Außergewöhnliche Gitarren mit Style & Sexappeal

Pfaelzer":2qs5hhkr schrieb:
Die von John D'Angelico gebaute Teardrop....

Photo20Teardrop_2011-05-11-11-05-23.jpg


Hängt übrigens im Metropolian Museum of modern arts (zurecht!).

p

Keine EMG´s, kein Hannes....sunburst......geh fott :evil:

Tom
 
Pfaelzer":37smwnva schrieb:
little-feat":37smwnva schrieb:
Pfaelzer":37smwnva schrieb:
Die von John D'Angelico gebaute Teardrop....

Photo20Teardrop_2011-05-11-11-05-23.jpg


Hängt übrigens im Metropolian Museum of modern arts (zurecht!).

p

Keine EMG´s, kein Hannes....sunburst......geh fott :evil:

Tom

Außerdem ist es mir ein reines Rätsel, wie man bei diesem überwältigen Anblick an Tonabnehmer der Firma EMG denken kann :shrug:
p

Mich rätselt vor allen Dingen der überwältigende Anblick, den ich vermisse. :lol:
 
W°°":2hqjdlla schrieb:
Da muss ich mal unbescheiden etwas dran hängen:
SP_Caramel800.JPG


Naja, das ist etwa so sexy wie ein VW Golf in der Basisaustattung ohne Zierleisten dafür mit Stahlfelgen ohne Radkappen ... Hatte ich schon mal was über nackte F-Löcher geschrieben?

Grüsse ans westliche Zonenrandgebiet


r
 
Ich weiß, es ist

- uncool,
- politisch nicht korrekt,
- und hier im Forum eigentlich ein NO GO,

aber, ICH BEKENNE:

Ich finde die neuen (auf Retro getrimmten) Framus Modelle echt schnuckelig:

1088362_01.jpg


Ich kann auch nix dafür :oops: ...
 
Moin,

ich mag ja dieses Serviettenfinsish von Jörg Tandler und in Verbindung mit dieser Gitarre von Ali Neander kommt das beosnders kühl:

AliNeander_el_loco.jpg


Gruß,
Andreas
 
Sascha´s Strat":lm4sl8b3 schrieb:
Die soll mal die hässliche SG weg nehmen. Ich will wissen, wie das "Nichts" unterum weitergeht.... :p
Das kannst du dir in div. Videos zu Gemüte führen :lol:
Stichwort: Aria Giovanni

p.s. die SG ist nicht häßlich :(
 
Apollo":2j2xea82 schrieb:
Sascha´s Strat":2j2xea82 schrieb:
Die soll mal die hässliche SG weg nehmen. Ich will wissen, wie das "Nichts" unterum weitergeht.... :p
Das kannst du dir in div. Videos zu Gemüte führen :lol:
Stichwort: Aria Giovanni

p.s. die SG ist nicht häßlich :(

Ahhhh, so eine ist das also...

Aber die SG ist weitaus häßlicher als die Aria... (boooahhhh... Schenkelklopper!)
 
Pfaelzer":3a9z2paj schrieb:
frank":3a9z2paj schrieb:
Mich rätselt vor allen Dingen der überwältigende Anblick, den ich vermisse. :lol:
Es ist halt wie alles hier reine Geschmackssache...was der eine liebt, muss der andere nicht mögen.
Ich habe sie halt auch schon in Natura gesehen...

p

Du missverstehst, die Gitarre war nicht sichtbar, sondern lediglich ein blaues Fragezeichen, als sei der Link gelöscht worden. :lol:

gitarrenruebe":3a9z2paj schrieb:
Ich weiß, es ist

- uncool,
- politisch nicht korrekt,
- und hier im Forum eigentlich ein NO GO,

aber, ICH BEKENNE:

Ich finde die neuen (auf Retro getrimmten) Framus Modelle echt schnuckelig:

1088362_01.jpg


Ich kann auch nix dafür :oops: ...

Stimmt, Rolf,
zumal die Dinger, die ich in der Hand hatte, auch wirklich sauber verarbeitet waren.
 
Die F-Löcher von meinen Gretschen sind auch naggisch. Aber auch ein naggisches F-Loch kann schön sein...



jetzt wirds aber hier... :oops:
 
Ich weiß nicht, ob die Italia Speedster hier jemanden was sagt und sie passt vom Preis und der Exklusivität vielleicht nicht unbedingt hier rein...

aber ist sie nicht sexy:

33023-italia-maranello-speedster-1-italia-blue-large.jpg


LG
UI
 
Hallo!

Sascha´s Strat":232yg6jf schrieb:
Apollo":232yg6jf schrieb:
Sascha´s Strat":232yg6jf schrieb:
Die soll mal die hässliche SG weg nehmen. Ich will wissen, wie das "Nichts" unterum weitergeht.... :p
Das kannst du dir in div. Videos zu Gemüte führen :lol:
Stichwort: Aria Giovanni

p.s. die SG ist nicht häßlich :(

Ahhhh, so eine ist das also...

Aber die SG ist weitaus häßlicher als die Aria... (boooahhhh... Schenkelklopper!)

Ganz ernst: Ist das Photoshop oder wirbt Gibson jetzt mit solchen Damen oder haben die das mal getan?

Gruß

e.
 
Sexy ist sowas hier:

Gretsch%20G3155%20Streamliner%201.jpg


Hat F-Löcher der anderen Art, für die Anti-Naggisch Fraktion sogar angezogen. Sehr weibliche Formen und wird (leider) nicht mehr gebaut.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten