Außergewöhnliche Gitarren mit Style & Sexappeal

little-feat":38othja2 schrieb:
Ich habe Gott sei Dank noch eine Jetstream aus der ersten Serie….hollow, Fichtendecke und Wilkinson Tremolo. Die nehme ich mit in die Gruft.

Jetstream.jpg

NEID ist mir so sowas von wesensfremd ....... Paaaah ! ;-) :evil:
 
Thorgeir":2ntjo2ac schrieb:
Sollte es für mich keine Taranaki geben, git es da durchaus sehr feine Alternativen (lechz...)

espritIIItr.jpg

Sehr lecker, was für eine ist das denn? kann den Schriftzug am Headstock nicht so lesen :)
 
little-feat":9vd25w9y schrieb:
Erzähl das dem Heinz Rudolf Kunze.
Oder schneidet der inzwischen nicht mehr deine Rasenkanten??? :lol:
Den habe ich rausgeworfen. Der sang immer so komische Lieder bei der Gartenarbeit.
Heute läuft der kleine Meine, man erkennt ihn an der Mütze zwischen den Halmen, vor dem Rasenmäher, den der Schenker schiebt. Und für dieses Fitnesstraining werde ich von ihnen bezahlt.
 
frank":349p9e22 schrieb:
Den habe ich rausgeworfen. Der sang immer so komische Lieder bei der Gartenarbeit.
Heute läuft der kleine Meine, man erkennt ihn an der Mütze zwischen den Halmen, vor dem Rasenmäher, den der Schenker schiebt. Und für dieses Fitnesstraining werde ich von ihnen bezahlt.

Außer uns und MC versteht wohl keiner, was gemeint ist.... :hihi: :hihi: aber als running Gag war das damals, vor etwa 75 Jahren recht unterhaltsam.

Tom
 
little-feat":1jvy7m1d schrieb:
Außer uns und MC versteht wohl keiner, was gemeint ist.... :hihi: :hihi: aber als running Gag war das damals, vor etwa 75 Jahren recht unterhaltsam.
Weißt Du, Tom,
die Frischlinge unter den GWlern müssen ja auch nicht alles von uns wissen.
By the way: Wie geht's eigentlich Deiner Blondi?
:lol: :lol: :lol:
 
frank":umoreq0l schrieb:
Wie geht's eigentlich Deiner Blondi?

Ich hatte sie alle!!!

Aber an eine Blondi kann ich mich nicht erinnern. Ladehemmung. Herrgott, es werden im Dezember 6 Jahre GW!!

Kläre mich auf, bitte per PN, sonst kommt ein Moderator um die Ecke, und er hätte Recht!!

Tom
 
Thorgeir":2j36a19m schrieb:
Sollte es für mich keine Taranaki geben, git es da durchaus sehr feine Alternativen (lechz...)

espritIIItr.jpg
Sehr gute Gitarre. Konnte ich mal gebraucht anspielen. War damals schon stark modifiziert worden, was ich eigentlich alles gut gefunden hätte, nur leider hatte sie einen kleinen Riss am Hals-Korpusübergang und ich hatte auch das Gefühl sie hält die Stimmung nicht so gut, sonst hätte ich sie gerne gekauft. Cooles Teil!
 
little-feat":nhh6gqti schrieb:
Ich hatte sie alle!!!
Ich auch :cool:

Muss wohl 2004 gewesen sein.
Meine beiden Fretkings Esprits damals waren gut, aber nichts, was man
woanders nicht auch kriegt ...

Da fällt mir Brian ein: "Ich weiß, wo Sie´s kriegen können ..."
Na, welche Szene ?
 
verdammte Axt, was muss Martin auch diese blöde Nick Page Baron posten.
Der Hals an ner Tele... *sabber*

Bekommt man sowatt einzeln, oder geht das nur mit nem Tanz um Mitternacht im Reigen von 12 hawaiianischen Jungfrauen?
 
Apollo":2d7snlg6 schrieb:
Wüsste gerne wo man sowas kaufen kann...

Diese Bodies gab es vor einer Weile auf Ebay USA als Custom order. Lagen so bei 500-600$ ... hatte auch mal überlegt einen zu bestellen.

Keine Ahnung, ob es die noch gibt.
 
Apollo":3bpi33u1 schrieb:
Wüsste gerne wo man sowas kaufen kann...

Das ist eines jener typischen Motive, die man häufig auf American Hot Rods findet, oder aber auch auf Motorrädern

65060604_c05d703045.jpg


Ein Airbrusher aus diesem Umfeld macht dir das für überschaubares Geld. Googeln „gitarre+airbrush“ und du wirst erschlagen von Angeboten.

Tom
 
frankpaush":2cly8xmt schrieb:
finde ich ja durchaus reizvoll, auch wenn es schon ein wenig plagiatives Design ist .... und das Original ziemlich unübertroffen ist

das hat doch garantiert nen mädchen erfunden.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten