Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Little Wing":1r5f4jde schrieb:Hallo,
welche passen? Am besten mit Perlmutt(artigen) Knöpfen. Suche stinknormale les Paul artige, da ich diese sch*iß Klemmdinger hasse![]()
Gruß
Little Wing
W°°":18xjl9oo schrieb:Little Wing":18xjl9oo schrieb:Hallo,
welche passen? Am besten mit Perlmutt(artigen) Knöpfen. Suche stinknormale les Paul artige, da ich diese sch*iß Klemmdinger hasse![]()
Gruß
Little Wing
Moin,
auf der PRS sind Schaller M6 Mini (mit der bescheuerten PRS Mimik). Du kannst z.B. Schaller M6 Topmount gebrauchen.
Es gibt für Schaller alle Flügel in Acryl, Bernstein (Imitat), Ebenholz und mit "Crank" mit eingebauter Kurbel jeweils (außer Bernstein) in groß und klein.
Little Wing":3o9bg6vl schrieb:übrigens die grottigschlechtesten geschlossenen Mechaniken die ich hab.
W°°":uzq2oumz schrieb:Schlechter stimmt nur noch eine Banjomechanik mit Planetengetriebe und der Holzwirbel einer Saz.
Bezeichnenderweise dürfen solche Dinge in der Presse nicht bemängelt werden.
Dabei fallen mir sofort wieder die Potiknöpfe der Boogie Rectum Serie ein, deren Einstellung selbst dann nicht erkannt werden kann, wenn man mit dem Gesicht in das Paneel geschlagen wird...
Sei's drum - mir egal.
W°°":2t9n9rax schrieb:Du kannst z.B. Schaller M6 Topmount gebrauchen.
Es gibt für Schaller alle Flügel in Acryl, Bernstein (Imitat), Ebenholz und mit "Crank" mit eingebauter Kurbel jeweils (außer Bernstein) in groß und klein.
W°°":315nygiu schrieb:Hallo Flügelmann,
die heißen kongräd Schaller M6 Lock Topmount. Sind M6 Lockmechaniken mit Rändelschraube von oben, fürumzum Saiten dort zum fest zum Klemmen.
Den Dreh- gegen einen Torkelschalter auzutauschen ist was für eine Werkstatt. Weil.... Der Toggle braucht ein 12mm Loch und der Lack (bzw. die Polyestergrundierung) haftet sehr schlecht bei PRS. Da muss man furchtbar aufpassen beim Aufbohren. (Oder Du hast eine Dremel und schleifst das Loch auf. Das geht. Senken nicht vergessen!
Das bisschen Löten kannst Du natürlich selbst machen, so Du elektrisch bist und die Lizenz zum Löten besitzt.
Little Wing":3mev0172 schrieb:[gehen auch die M6 ohne Rändel-Lockschraube?