Band Forum

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
HS:Hättest du mal die Antworten über dir durchgelesen, dann wärst du jetzt schlauer.

Lieber junger Freund, vergreif Dich bitte mal nicht im Ton.
Ich habe Dich freundlich darauf hingewiesen, dass Dein Webauftritt zum Zeitpunkt meines Besuches fehlerhaft war.
Ich glaube, Du solltest echt die Finger von sowas lassen. Neben Fähigkeiten in der allgmeinen Webprogrammierung (PhP,HTML,MYSQL) gehört da auch eine gute Portion Gelassenheit, Demut, Kritikfähigkeit und vorallem Freundlichkeit dazu. Und ich glaube, neben den anderen Kritikpunkten, welche die Kollegen hier schon abgelassen haben, mangelt es Dir leider auch an diesen Eigenschaften.

Bis denne,

Onkel Roland

PS: Und hier mit auch ein dreifaches Chapeaux an die Mods des Guitarworld....

oh ja":b0hxcww6 schrieb:
Schon klar, dass das so nicht geht. Aber ich fand den Kommentar halt bischen übertrieben ;-)
Schönen Tag noch =)

Hast recht - der war vielleicht ein bisschen über's Ziel hinaus geschossen.
Sorry HS!

Banger":104j27q5 schrieb:
HS":104j27q5 schrieb:
Hättest du mal die Antworten über dir durchgelesen, dann wärst du jetzt schlauer.
Mein lieber HS,
anstatt hier patzige Antworten zu geben und eine unangemessen dicke Lippe zu riskieren, hättest Du Dich in weiser Vorraussicht auf eine mögliche zukünftige Tätigkeit als Forenadministrator auch mit den Themen "Wie editiere ich einen Beitrag?" und "Wie sorge ich für eine möglichst unmissverständliche Aufbereitung meiner Informationen?" auseinandersetzen können. Damit wären nämlich sowohl Deine eigene Antwort auf Dein Anfangsposting als auch Rollis Fehlklick überflüssig gewesen.

Ok, das war ein Fehler von mir, dennoch kann man erwarten, dass man sich zunächst die Antworten durchliest, bevor man seinen Senf dazu gibt. Des weiteren habe ich noch nicht erwähnt, dass ich drei Programmiersprachen beherrsche.

Ganz nebenbei: Der Grund, warum ich nicht bei Musiker-Board angemeldet bin ist, dass mir die Seite viel zu komplex, und dadurch unübersichtlich ist...

Das ist ja wieder ein Mörder genialer Thread.

Wo soll das hinführen!

Editation: Warum macht man als 14 Jähriger ein Forum auf???

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten