Bassissten!!(Aaaahhh!!))

W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.963
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Hawk
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=2384

seht euch mal diesen wunderschönen Artikel an und die beschreibung, die Begründung warum der Bassisst diese Gitarre verkäuft!

n/a
</td></tr></table>

...Stehen sich ein Bassist und ein Gitarrist Backstage gegenüber. Der Bassist brüllt:" Mit der Arschgeige gehe ich nicht auf die Bühne - nie wieder!" "Warum?" fragt der Manager. "Die Sau hat mir ’ne Saite verstimmt!" Wo ist denn das Problem?" fragt der Manager.
"Er sagt mir nicht, welche!"

Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Hawk
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=2384

seht euch mal diesen wunderschönen Artikel an und die beschreibung, die Begründung warum der Bassisst diese Gitarre verkäuft!

n/a
</td></tr></table>

...Stehen sich ein Bassist und ein Gitarrist Backstage gegenüber. Der Bassist brüllt:" Mit der Arschgeige gehe ich nicht auf die Bühne - nie wieder!" "Warum?" fragt der Manager. "Die Sau hat mir ’ne Saite verstimmt!" Wo ist denn das Problem?" fragt der Manager.
"Er sagt mir nicht, welche!"

Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
</td></tr></table>

Wenn wir schon bei dummen Witzen über Musiker sind:

Was hat drei Beine und ein Arschloch oben drauf???
-Ein Drumhocker!
*ggg*


So long, kick ass!
Daniel
 
finetone
finetone
Well-known member
Registriert
9 Januar 2003
Beiträge
2.644
...es gibt eben Musiker ... und es gibt Bassisten und Schlagzeuger :D:D:D

...und auch hier werden Sie geholfen :D
ft_web_small.GIF
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by finetone-bf
...es gibt eben Musiker ... und es gibt Bassisten und Schlagzeuger :D:D:D
</td></tr></table>

Der war mal top! :)

______________________
http://www.sonic-23.de
 
A
Anonymous
Guest
Geht nen Gitarrist zum Arzt:
"Herr Doktor ich habe ein Problem! Ich muss heute Abend auf nem Gig Bass spielen! Sie müssen mir dafür dringend nen Viertel meines Gehirns rausnehmen!"
"Kein Problem! Mach ich!"

Nach der OP:
Der Arzt kommt zum Gitarristen und sagt:
"Nunja, eigentlich is alles gut verlaufen aber wir haben statt einem Viertel drei Vierel Gehirn rausgenommen!"
Daraufhin der Gitarrist:
"Kein Problem, aber wo sind meine Sticks?"

oder
Ein Forscher erreicht ein kleines Jungeldorf mitten im Urwald. Die Eingeborenen dort haben ein paar Trommeln, an dem immer Leute trommeln, tag und Nacht. Als die Trommeln nach einem Monat nicht ein einziges mal ausgesetzt haben wundert sich der Forscher und geht zum Stammesführer und fragt ihn warum sein Volk niemals aufhört zu trommel. Darauf dieser: "Wir kennen alte Weisheit aus westlicher Welt: Wenn Trommel aufhört Basssolo beginnt! Deswegen wir trommeln!"
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten