Bassistenwitze vs Gitarristenwitze

:-D Der war nicht schlecht! Jetzt direkt meiner dazu, fällt mir spontan ein:

Kommen zwei Bassisten aus einer Kneipe...
 
Hi,

Gitarrist zum Mixer:"Mach mich mal leiser" !! :lol: :banana:

GruĂź,Didi :clap:
 
@TomP.

geil, dachte heir kommen nur platts zeug und dann der.

spitze muß ich mir für die nächste probe merken, dann sagen die anderen bestimmt: biste krank :-D
 
Sind zwei Gitarristen inner Kneipe, sagt der eine:
Ich glaub meine Frau ist tot!!!!

Der andere: wie? Deine Frau ist tot? Das musst Du doch merken!!!!
.... Ja..., im Bett isse wie immer, aber die KĂĽche sieht aus wie Sau!!!!!


Ok, hat nicht wirklich was mit Musikern zu tun!
 
Die Band auf der BĂĽhne, jeder total vertieft:
Der Drummer denkt sich: "Boah! ich groove heute ja wie Hölle!" *tempozuleg*
Der Keyboarder denkt sich: "Vielleicht noch etwas mehr Flächensound..."
Der Sänger: "Ich bin soo geil, und das Mädel in der ersten Reihe steht voll auf mich, die schnapp' ich nach dem Gig!" *demmädelzuzwinker*
Der Gitarrist: "Ich hab so nen fetten Sound, ich glaub ich mach mich noch etwas lauter" *ampnochweiteraufreiĂź*
Der Bassist: "AAH AAH AAH AAH, DEH DEH DEH DEH, EH EH EH EH!"
 
Hi Freunde,
was ist der Unterschied zwischen einem Rock und einem Jazzgitarristen?
Der Rockgitarrist spielt Drei Akkorde vor Tausend Leuten..........................
GrĂĽĂźe, Jochen
 
Was hat man, wenn aus einem SandhĂĽgel ein Banjohals und ein Cowboyhut rausgucken?


Definitiv zu wenig Sand!
 
Nach dem Gig rennt die ganze Band zur Theke, kippt die Biere und feiert fröhlich vor sich hin, nur der Bassist baut seine Anlage ab und schleppt. Danach zerlegt er fein säuberlich das Drumset und lädt alles in den Bandbus. Nach einer Stunde kommt er nassgeschwitzt zur Theke und bestellt erschöpft ein Bier.
Der Drummer zu ihm:" Ey, is' ja total nett von Dir, meinen Krempel mit abzubauen!"
Bassist: " Gern geschehen! Du hast ja schon den ganzen Abend geschleppt, jetzt war ich mal dran!"
 
Einen hab' ich noch:

Wie bekommt man einen Gitarissten zum leiser spielen?

Leg' ihm ein Notenblatt hin.

Wie bekommt man ihn zum Aufhören?

Schreib' Noten drauf!
 
1.
Eine Hübsche und eine Kluge gehen im Frankfurter Stadtwald spazieren. Plötzlich kommt ein Frosch auf den Weg gehüpft und fleht:" Küsst mich, ich bin ein verwunschener Jazz-Gitarrist!" Beugt sich die Kluge hinunter und -- stopft den Frosch in ihre Manteltasche! Fragt die Hübsche:"Warum hast du ihn denn nicht geküsst?" Antwortet die Kluge:" Wer braucht schon einen Jazzgitarristen, aber ein Frosch, der redet, damit mach ich echt Kohle!"

2.
Was macht der Bassist, wenn er nach dem Gig die TĂĽr von seinem Kombi zugeschlagen hat, der SchlĂĽssel aber noch im ZundschloĂź steckt?
Er versucht eine halbe Stunde lang, den Drummer aus dem Kombi zu befreien.
 
lol27.gif
..... die warn klasse, vor allem Nr.1 - hab ich wieder neuen Stoff fĂĽr morgen ;-)
 
Ein Gitarrist verabschiedet sich von seiner Frau mit den Worten: 'ich fahr nur mal kurz in den Proberaum'.
Zwei Tage später kommt er total fertig und wackelnd auf den Knien wieder nachhause.
Seine Frau fragt ihn gleich: 'was war los, wo warst du denn so lange?'

'Ach Schatz', sagt er 'ich muss dir was gestehen!' 'Weist du, wir haben doch diese neue schwarze Sängerin. Naja, sie hat mich total angemacht, ich konnte garnicht anders und wir hatten wahnsinns geilen Sex miteinander!'

Sie darauf: 'komm schon, du musst mich nicht anlügen - kannst mir ruhig sagen, dass du ein neues Effektgerät gekauft hast!'
 
Neulich im Musikgeschäft:
Kunde fragt: "Haben Sie GHS-Saiten?"
Verkäufer: "G und H haben wir, S müssen wir bestellen."
 
A guy walks into a shop.
"You got one of them Marshall Hiwatt AC30 amplificatior thingies and a Gobson StratoBlaster geetar with a Fried Rose tremulo?"

"You're a bass-player, aren't you?"

"Yeah. How'd you know?"

"This is a travel agency."
 
Die drei größten Feinde des Musikers?

Sonnenschein, frische Luft und das unerträglich laute Gebrüll der Vögel ...
 

ZurĂĽck
Oben Unten