Bau einer Deko Ukulele


A
Anonymous
Guest
Hallo liebes Forum,

ich weiß mein Anliegen ist wahrscheinlich ein wenig anders als die restlichen Einträge hier. Ich möchte mir eine Ukulele bauen aber eher zu Dekozwecken für meinen Hobbyraum.
Nun ich bastel eben gern :)

Nun hab ich nur das folgende Problem. Ich hab noch keine Stecheisen. So wie ich das gelesen habe brauch ich die für den Bau auf jedenfall. Müssen es die teuren Kirsch Stecheisen sein oder reicht so etwas hier auch aus: Stecheisen. Ich weiß echt nicht so recht worauf ich beim Kauf achten muss? Kann mir da einer weiterhelfen? Oder hat vielleicht nen Tipp für mich?

Vielen DAnk schon mal
 
A
Anonymous
Guest
Genau das dachte ich auch daher hab ich die Stecheisen entdeckt. JEdoch handwerkerl ich ja auch so ganz gern vielleicht kann ich die Stecheisen ja auch so mal gebrauchen? ^^ Mann ist ja immer so hin und hergerissen wenn man sich mal was kaufen kann :)
 
A
Anonymous
Guest
Und die Ukulele aus der Zigarrenkiste schaut auch echt cool aus. Danke für den Tipp mal schauen vielleicht versuch ich es auch in der Richtung
 

Ähnliche Themen

 


Beliebte Themen

Oben Unten