Behringer V-Amp II vs. V-Amp pro

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

die Suchfunktion liefert mir keine Antwort, deshalb meine Frage.
Auf der Webseite von Behringer steht, dass der Pro die 19"-Variante des V-Amp II ist. Ist das tatsächlich so, dass beide Geräte bis auf das Gehäuse identisch sind?

GruĂź,
Michael
 
Hi Daniel,

danke fĂĽr die schnelle Antwort!

Dann schaue ich mir die beiden Teile nochmal genauer an und entscheide dann welches Gerät ich mir hole.

Ich brauche es 'nur' fĂĽr Aufnahmen am PC im eigenen Keller.

GruĂź,
Michael
 
Wenn Du noch nicht entschieden hast, teste mal das BOSS GS-10. Ich bin seit Jahren davon begeistert. Ist auch kaum teurer, aber viel besser.
 
Moin,
wenn du aufnehmen willst, dann nimm den V-amp Pro, sofern du auf Behringer festgelegt bist. Schaue dir mal auf der Thomann Seite die Rückseite beider Geräte an, der V-amp bietet keine Einschleifwege und keine digitalen Ausgänge. Der V-amp Pro schon, was das ganze für Aufnahmen wesentlich flexibler macht. (Wie D schon so ähnlich schrob)

Schaue auch mal rechts und links, es gibt einiges an brauchbaren Modellern. Es gibt auch Aufnahmegeräte mit integriertem Modeler, ich weiß aber nicht wie gut die sind. Behringer hat ein wenig den Ruf brauchbares Zeug zu Billigkursen anzubieten. Meine Meinung zu deren Produkten ist, das du für das Geld auch genau die passende Qualität bekommst. Alle Features dran, ein paar innovative eigene Ideen, in der Ausführung aber eher "billig", irgendwoher muß der Preis ja kommen. Ich habe (oder hatte) selbst das ein oder andere Teil, meist bestimmt durch den Preis, funktioniert haben alle.
Ein Hinweis noch, der V-amp rauscht, fĂĽr Aufnahmen vielleicht eher ungeeignet... Testen, Testen, Testen...

Ciao
Monkey
 
@ Uli: Danke fĂĽr Deinen Tipp, aber das GS-10 ist ĂĽberall ausverkauft. Bei Ebay habe ich eins in Arizona entdeckt....Ein guter Bekannter hat das GS-10 ebenfalls und ist auch begeistert!

@ Monkey: Sorry, die Links für die Rundumansicht habe ich jetzt erst entdeckt, sonst hätte ich meine Frage vielleicht nicht stellen müssen. Ich schaue gerne nach links und rechts und bin offen für neue Ideen und Ratschläge, festgelegt habe ich mich noch nicht. Leider wird bei mir die Auswahl der möglichen Geräte durch den Preis beschränkt - somit muss ich irgendwo immer einen Kompromiss eingehen. Meist kann ich damit gut leben, da Musik für mich 'nur' Hobby ist.

Bevor ich es vergesse - natürlich auch an Dich ein Dankeschön für Deinen Hinweis!

GrĂĽĂźe,
Michael
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten