Billig Gitarre .....

A

Anonymous

Guest
Hallo!

Hab mir gedacht, ich mach mal was mit meiner alten Kaufhausklampfe... (So ne Akustische mit Stahl/Nylon-Saiten)
Also, Saiten weg, Sattel weg, Steg weg (war alles nur schlecht geleimt...). Darum jetzt meine Frage. Habt ihr kreative oder sogar nützliche [;)] Tipps was ich verändern/austauschen/basteln könnte (Steg nach unten[:I] ???) um mit der Gitarre noch irgendwie Spass beim Spielen zu haben.

Bin schon mal auf eure Ideen gespannt [:p]!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: luk85
Hallo!

Hab mir gedacht, ich mach mal was mit meiner alten Kaufhausklampfe... (So ne Akustische mit Stahl/Nylon-Saiten)
Also, Saiten weg, Sattel weg, Steg weg (war alles nur schlecht geleimt...). Darum jetzt meine Frage. Habt ihr kreative oder sogar nützliche [;)] Tipps was ich verändern/austauschen/basteln könnte (Steg nach unten[:I] ???) um mit der Gitarre noch irgendwie Spass beim Spielen zu haben.

Bin schon mal auf eure Ideen gespannt [:p]!
</td></tr></table>

Hallo Luk,

Jazz Gitarren Saitenhalter an die Zarge (gibt’s ganz billig), 3-eckiges Hartholz als Steg drauf stellen, 013er Saiten drauf und einer Flasche den Hals abschlagen....[8D]

Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.
W°°
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten