Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christof[img:768x1024 schrieb:http://homepage.mac.com/christofma/.Pictures/DSC02998.JPG[/img]
gitarrenruebe":y17hdb2y schrieb:Die sieht aus wie nach ner Diät. Ist sicher komfortabler zu spielen, hat aber ansonsten - aus meiner Sicht - so gar nix. Von der Optik her Pauline light.
doc guitarworld":2ckjk9cd schrieb:Wann ist es denn soweit?
Gerrit":2xuzi689 schrieb:doc guitarworld":2xuzi689 schrieb:Wann ist es denn soweit?
Auf der Wildenburg sollte sie zum Test bereit stehen.
Dann dürfen Walter und Rolf mal ihr Glück auf ihr versuchen. Vllt. wird das ihre Meinung ein wenig ändern. Vllt. aber auch nicht.
gitarrenruebe":2zem0zjk schrieb:Aber das ist ja Geschmacksache,
gitarrenruebe":2zem0zjk schrieb:und wünsche Dir bis dahin viel Spass mit dem neuen Baby.
olimit schrieb:.... uuuuuffff! quote]
Olimit, ich bitte Dich, mach Dein Avatar kleiner. Ich bin gewiß nicht der einzige, der keinen 21" Monitor zur Verfügung hat.
Und die mit den großen Bildern, für die gilt Vergleichbares. Ich habe echt keinen Bock mehr, während des Lesens hin- und herscrollen zu müssen.
Also, macht bitte Eure Bilder kleiner.
W°°":1wzvgrxv schrieb:
doc guitarworld":366lysds schrieb:. Was mache ich da?
frank":3m8s29ig schrieb:Und die mit den großen Bildern, für die gilt Vergleichbares. Ich habe echt keinen Bock mehr, während des Lesens hin- und herscrollen zu müssen.
Also, macht bitte Eure Bilder kleiner.
Das is ja ein geiles Teil! Also ich weiss ja nicht, wie Ihr sie findet aber ich glaub ich hab mich soeben neu verliebt (gut das meine Lebensgefährtin nich hier isW°°":15s5ew58 schrieb:
doc guitarworld":3vg5jv74 schrieb:@CraTe: I did not?! Welcome to the pleasure dome!!! War keine
böse Absicht, ich werde Dich bei Zeiten unter den Tisch trinken ;-)
Die abgebildete Gitarre ist ein Meisterstück aus Aachen.
W°°":2kcamofy schrieb:Aaach - geh' doch kacken mit Deinem Handybildschirm....![]()
Ich kann noch größere Bilder, wenn Du hier weiter .......
und überhaupt! ;-)
doc guitarworld":26bh86cu schrieb:Da schließt sich der sinngemäße Kreis:
Du aus Bayern - Paulaner - Ich Weizentrinker - Untertischtrinker - OT - Gut is!
Gegen wibbeln hilft Ritalin.doc guitarworld":4o2mssno schrieb:und ... und Vibrato?
craTe":3ggm5uv0 schrieb:Appropos Gitarrenbauer: weiß jemand in Bayern zufällig einen?
doc guitarworld":3ggm5uv0 schrieb:...und ... und Vibrato?