Bin ich krank?! Ich glaube, ich brauch´ne Paula ...

HI doc, klar - jeder braucht ne Paula. Ich habe wie immer eine zuviel. Jonas hat auch Interesse dran... Schau mal, die befindet sich allerdings in aussensaitigst guten Händen.
orville_front.jpg

orvilleflames.jpg

Mail mal an rolli_add_deepnback.de falls Du Interesse hast.
 
Christof[img:768x1024 schrieb:
http://homepage.mac.com/christofma/.Pictures/DSC02998.JPG[/img]


...das ja auch 'ne schicke... geile Decke und sehr geschmackvolles Cherry-Sunburst...
Wie nennt sich den die Gute...?

Gruss
PIT..
 
gitarrenruebe":y17hdb2y schrieb:
Die sieht aus wie nach ner Diät. Ist sicher komfortabler zu spielen, hat aber ansonsten - aus meiner Sicht - so gar nix. Von der Optik her Pauline light.

Ich finde die Optik mehr als ansprechend ... aber wie Du richtig erkannt hast, ist diese Gitarre gut zu spielen bzw. generell zu handhaben. Der matte Lack macht mich total an.

Gut, das sie polarisiert, ist klar. Ich nehme an, man mag sie oder hasst sie.

Was aber als wirklich unbestreitbarer Fakt stehen bleibt, ist die Verarbeitungsqualität. Ich hab' mir das Dingen bereits ausführlich bezüglich Verarbeitung angeguckt. Fand's recht überzeugend.
 
@Christof: was eine schöne Gitarre aber wahrscheinlich über meinem
genehmigten Etat ... ich schreibe Dir gleich ein paar warme Worte.
Ich hätte gerne ein paar Detailansichten dieser schönen Gitarre.

@Rolli: Die Orville gefällt mir ebenfalls gut, wobei das Sonnenbürz
schon fast ein Tick zu dunkelig sein mag. Ist das ein schweres Mädchen?
Ist die Decke echt oder furniert?

@Gerrit: Loss Dich nitt esu ärgere, datt Mädscher muss eijentlisch
Dir jefalle! Das ist eine echt eigene LP-Variante. Wann ist es denn soweit?
 
doc guitarworld":2ckjk9cd schrieb:
Wann ist es denn soweit?

Auf der Wildenburg sollte sie zum Test bereit stehen.

Dann dürfen Walter und Rolf mal ihr Glück auf ihr versuchen. Vllt. wird das ihre Meinung ein wenig ändern. Vllt. aber auch nicht.
 
Gerrit":2xuzi689 schrieb:
doc guitarworld":2xuzi689 schrieb:
Wann ist es denn soweit?

Auf der Wildenburg sollte sie zum Test bereit stehen.

Dann dürfen Walter und Rolf mal ihr Glück auf ihr versuchen. Vllt. wird das ihre Meinung ein wenig ändern. Vllt. aber auch nicht.

Dass die LTD gut klingt und sich klasse spielen lässt, das glaube ich gerne. Mir sagt das Instrument optisch nicht zu. Aber das ist ja Geschmacksache, gerne teste ich die mal auf der Burg und wünsche Dir bis dahin viel Spass mit dem neuen Baby.
 
Tante Edit: zu den beiden Paula-Bilder mit mir oder umgekehrt
habe ich noch ein Bild, daĂź ebenfalls Fragen aufwirft. Was mache ich
da, was ist das fĂĽr eine Nicht-Strat und warum nur?

svengit050806b.jpg


Hat eigentlich einer von Euch eine Single Cut PRS und wĂĽrde die
zur Burg mitbringen? Die Marcello-Relic-PRS hat mir vom Handling
sehr, sehr gut gefallen ... das ist doch eine PaulaStratdazwischen-Mensur.
 
gitarrenruebe":2zem0zjk schrieb:
Aber das ist ja Geschmacksache,

Darauf wollte ich hinaus.

gitarrenruebe":2zem0zjk schrieb:
und wĂĽnsche Dir bis dahin viel Spass mit dem neuen Baby.

Noch besitze ich sie nicht. Was wird erst im Juni oder Juli sein ... leider nicht früher. Ich plane sowas in der Regel immer längerfristig.

@ Doc: Warum keine PRS?!? ... bessere Bespielbarkeit als eine Paula und trotzdem der Sound ... was will man mehr?

Mit der lässt sich der Versuch mit dem Ein-Ton-Solo auch sicherlich durchführen.
 
olimit schrieb:
.... uuuuuffff! quote]

Olimit, ich bitte Dich, mach Dein Avatar kleiner. Ich bin gewiĂź nicht der einzige, der keinen 21" Monitor zur VerfĂĽgung hat.

Und die mit den großen Bildern, für die gilt Vergleichbares. Ich habe echt keinen Bock mehr, während des Lesens hin- und herscrollen zu müssen.

Also, macht bitte Eure Bilder kleiner.
 
frank":3m8s29ig schrieb:
Und die mit den großen Bildern, für die gilt Vergleichbares. Ich habe echt keinen Bock mehr, während des Lesens hin- und herscrollen zu müssen.

Also, macht bitte Eure Bilder kleiner.

Aaach - geh' doch kacken mit Deinem Handybildschirm.... :cool:
Ich kann noch größere Bilder, wenn Du hier weiter .......
und ĂĽberhaupt!
;-)
 
W°°":15s5ew58 schrieb:
Das is ja ein geiles Teil! Also ich weiss ja nicht, wie Ihr sie findet aber ich glaub ich hab mich soeben neu verliebt (gut das meine Lebensgefährtin nich hier is ;))
Was is das fĂĽr ne Ketarre? GAS hat ein neues Opfer :'(
Liebe GrĂĽĂźe

Dave

Tante Edit: Äh Doc was mir grad so nebenbei auffällt: Du hast mich NICHT willkommen geheißen, als ich hier meinen ersten Beitrag schrieb :'(
 
@CraTe: I did not?! Welcome to the pleasure dome!!! War keine
böse Absicht, ich werde Dich bei Zeiten unter den Tisch trinken ;-)
Die abgebildete Gitarre ist ein MeisterstĂĽck aus Aachen. Und sie
ist nicht nur verdammt schön, sie hat auch noch Schwestern!

@W°°: Catholic Purple ohne Blattwerk am Bürzel und ... und Vibrato?

@all 24"-Heinis: ich habe einen 21" Monitor, finde die Bildgrössen
über 600px Breite aber eher auch anstrengend. Avatare können durchaus klein
sein. Die Menschen dahinter sollten Größe zeigen!!!
 
doc guitarworld":3vg5jv74 schrieb:
@CraTe: I did not?! Welcome to the pleasure dome!!! War keine
böse Absicht, ich werde Dich bei Zeiten unter den Tisch trinken ;-)
Die abgebildete Gitarre ist ein MeisterstĂĽck aus Aachen.

Hi,
das wollenwa aber mal sehn ;)
Ne ein wirklich schönes Gerät und ich freue mich darüber dich im Kreise der Paulaner (was ein Name). Ha jetzt hab ich dich mal willkommen gehießen (was eine Grammatik). Und das mit dem Angebot von unter den Tisch trinken werde ich nicht vergessen :evil: (was ein sinnloser Satz).
GrĂĽĂźe aus Bayern

Dave

Edit: Doc, ich denke nicht, dass die in meinem Preissegment liegen, aber für so ein Gerät nehme ich gerne einen Kredit mit 120% effektifem Jahreszins auf ;)
 
@craTe: Da schließt sich der sinngemäße Kreis:

Du aus Bayern - Paulaner - Ich Weizentrinker - Untertischtrinker - OT - Gut is!

PaĂźt scho!

Ob Du einen Kredir brauchst, kannst Du ja beim Gitarrenbauer erfragen.
Sicher nicht billig. Aber vermutlich gĂĽnstiger als mancher Custom Shop Alptraum ;-)

On Topic: Hat hier jemand eine Les Paul mit Vibrato?
 
W°°":2kcamofy schrieb:
Aaach - geh' doch kacken mit Deinem Handybildschirm.... :cool:
Ich kann noch größere Bilder, wenn Du hier weiter .......
und ĂĽberhaupt! ;-)

Hey, Walter,

schöne Gitarre

Ne, ist gelogen.

Aber sonst vielen Dank.

Ne, ist auch gelogen. :lol:
 
Der Oli hatte die Hohner dabei, stimmt. Habe ich leider nur
am Rande mitbekommen. Meine 25/50 Anniversary hatte
ein nachträglich montiertes Kahler, das ich aber finster fand.
Ich dachte bei meiner Frage eher an eine Paula mit Floyd (Neil Schon) oder
besser noch mit einem modernen Vintage-Type Ă  la Wilkinson
oder PRS.

@craTe & Frank:

kraushaar2.jpg
 
doc guitarworld":26bh86cu schrieb:
Da schließt sich der sinngemäße Kreis:

Du aus Bayern - Paulaner - Ich Weizentrinker - Untertischtrinker - OT - Gut is!

Hi Doc,
ja, so is das :) Wir Bayern sind ja sowieso trinkfest :) okay I'll stop OT now.
Also ich finde diese Gitarren richtig schön. Ich glaub das ist die beste Bezeichnung: richtig schön :)
Appropos Gitarrenbauer: weiß jemand in Bayern zufällig einen?

GrĂĽĂźe

Dave
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten