BITTE BITTE VOTET FÜR UNS!


mr_335
mr_335
Well-known member
Registriert
31 Januar 2006
Beiträge
1.874
Ort
Rheinland Pfalz
Und für "Past All Hope" votet!

Nö.. mach ich nicht. Ich erstehe den Text nicht, weder bei Euch noch den andern. Ausserdem finde ich es einfach nicht gut. Aber auch irgendwie gar niemanden in der Auswahl. Einzig das Intro von L'Estard hat was. Aber auch nix mit Musik zu tun.

Metal is :evil:
 
Mike
Mike
Well-known member
Registriert
21 Januar 2002
Beiträge
1.169
Lösungen
1
Ort
MG
Tach auch,

meine Stimme habt Ihr.

Finde das gar nicht mal so schlecht.
Ist aber noch gut ausbaufähig. Der Gesang klingt z.B. bei Never Say Die (so ab 1:23) doch recht...seltam.
Habe von eben noch Corey Taylor im Ohr, der mir gerade ziemlich gut gefällt.
Ist zwar ne andere Liga, aber bei dem klingt das nicht so...stumpf rausgebrüllt...

Die Drums gehen leider total in den zu lauten Gitarren unter. Eigentlich schade, dass man die Fills auf den Toms kaum hören kann.
 
ollie
ollie
Well-known member
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
2.716
Lösungen
3
dieses "biete votet für uns" - Beknien....mag ich nicht!
Bewertet werden soll die Leistung und nicht die Sympathie.
 
muelrich
muelrich
Well-known member
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.699
ollie":jl6y19np schrieb:
dieses "biete votet für uns" - Beknien....mag ich nicht!
Bewertet werden soll die Leistung und nicht die Sympathie.

Volle Zustimmung, Olli.

Wäre viel netter (und unaufdringlicher), wenn Du, Threadersteller, geschrieben hättest:

"Hört Euch das mal an und wenns Euch gefällt, votet für uns...."

Außerdem wäre ein Warnhinweis ;-) , dass das alles DeathMetal ist, auch hilfreich. Wer nicht gerade Soilwork oder Suicidal Tendencies mag....kann, wie ja einige dokumentiert haben, mit ALLEN Beiträgen nichts anfangen...

Selbst ich, der von o.g. Bands CD's hat, höre zZ lieber Mädchenmucke und habe aktuell keine Lust, mich durch das ganze GeGrowle durchzuhören....

Sorry, Germany zero points, Allemagne, zero points
 
A
Anonymous
Guest
Hab auch gevotet, sonst gewinnen womöglich noch die Franzosen :-D
Und ich finde es nicht schlecht!
 
Rat Tomago
Rat Tomago
Well-known member
Registriert
15 Oktober 2004
Beiträge
1.157
Ort
Braunschweig
Sehe das ähnlich wie der Pfälzer... Aus Solidarität gute Bewertungen abgeben ist für mich okay, aber in einem öffentlichem Forum nach Votes fischen eher arm.

Aber möge die beste Band gewinnen!

Für mich ist das Absurdity, die gefallen mir richtig gut...
 
A
Anonymous
Guest
ich finde den Gitarrensound sehr interessant und passend für eure Musik - sehr hohl irgendwie - kommt gut rüber - der Sänger (kann man das so sagen) gefällt mir nicht so... hab für euch gevotet

ich hätte aber auch eher ein "wenns euch gefällt könnt ihr ja für uns stimmen" besser gefunden!

gruß Hannes
 

Ähnliche Themen

thepale
Antworten
30
Aufrufe
2K
thepale
thepale
gitarrenruebe
Antworten
2
Aufrufe
420
gitarrenruebe
gitarrenruebe
 

Oben Unten