BITTE BITTE VOTET FĂśR UNS!

Und fĂĽr "Past All Hope" votet!

Nö.. mach ich nicht. Ich erstehe den Text nicht, weder bei Euch noch den andern. Ausserdem finde ich es einfach nicht gut. Aber auch irgendwie gar niemanden in der Auswahl. Einzig das Intro von L'Estard hat was. Aber auch nix mit Musik zu tun.

Metal is :evil:
 
Tach auch,

meine Stimme habt Ihr.

Finde das gar nicht mal so schlecht.
Ist aber noch gut ausbaufähig. Der Gesang klingt z.B. bei Never Say Die (so ab 1:23) doch recht...seltam.
Habe von eben noch Corey Taylor im Ohr, der mir gerade ziemlich gut gefällt.
Ist zwar ne andere Liga, aber bei dem klingt das nicht so...stumpf rausgebrĂĽllt...

Die Drums gehen leider total in den zu lauten Gitarren unter. Eigentlich schade, dass man die Fills auf den Toms kaum hören kann.
 
dieses "biete votet fĂĽr uns" - Beknien....mag ich nicht!
Bewertet werden soll die Leistung und nicht die Sympathie.
 
ollie":jl6y19np schrieb:
dieses "biete votet fĂĽr uns" - Beknien....mag ich nicht!
Bewertet werden soll die Leistung und nicht die Sympathie.

Volle Zustimmung, Olli.

Wäre viel netter (und unaufdringlicher), wenn Du, Threadersteller, geschrieben hättest:

"Hört Euch das mal an und wenns Euch gefällt, votet für uns...."

Außerdem wäre ein Warnhinweis ;-) , dass das alles DeathMetal ist, auch hilfreich. Wer nicht gerade Soilwork oder Suicidal Tendencies mag....kann, wie ja einige dokumentiert haben, mit ALLEN Beiträgen nichts anfangen...

Selbst ich, der von o.g. Bands CD's hat, höre zZ lieber Mädchenmucke und habe aktuell keine Lust, mich durch das ganze GeGrowle durchzuhören....

Sorry, Germany zero points, Allemagne, zero points
 
Hab auch gevotet, sonst gewinnen womöglich noch die Franzosen :-D
Und ich finde es nicht schlecht!
 
Sehe das ähnlich wie der Pfälzer... Aus Solidarität gute Bewertungen abgeben ist für mich okay, aber in einem öffentlichem Forum nach Votes fischen eher arm.

Aber möge die beste Band gewinnen!

FĂĽr mich ist das Absurdity, die gefallen mir richtig gut...
 
ich finde den Gitarrensound sehr interessant und passend für eure Musik - sehr hohl irgendwie - kommt gut rüber - der Sänger (kann man das so sagen) gefällt mir nicht so... hab für euch gevotet

ich hätte aber auch eher ein "wenns euch gefällt könnt ihr ja für uns stimmen" besser gefunden!

gruĂź Hannes
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten