Blaue Mechaniken

A

Anonymous

Guest
Ich habe gestern auf einem Festival in Hannover eine Strat mit blaudurchsichtigen mechaniken gesehen ( das was man dreht war aus plastik=hellblau ; der Rest war aus Metal)
und ich wollte fragen woher man diese Mechaniken kaufen könnte da ich grade an nem Strat eigenbau Bastele.
Habe schon gegoogelt und ncihts gefunden.

Danke für alle antworten Liebe grüße
Ff2
 
Genau das war die von tocotronic wusste nur nciht obs toco / tele oder fehlfarben war.... war zu angetrunken..
(war aufm bootboohook festival in Hannover)
Dankedanke !!
 
ff2launcher":20dczyr2 schrieb:
Ich habe gestern auf einem Festival in Hannover eine Strat mit blaudurchsichtigen mechaniken gesehen
und ich wollte fragen
ff2launcher":20dczyr2 schrieb:
Hallo,

Ich suche Farbige mechaniken bzw mechaniken aus metall mit farbigen mechanikflügeln.

ff2launcher":20dczyr2 schrieb:
war zu angetrunken..

Scheint bei dir ein Dauerzustand zu sein. Sonst wäre dir vielleicht etwas aufgefallen.
Wäre schön, wenn du deine "Beiträge" zu jenen Zeiten abfassen würdest, an denen du bei halbwegs klarem Verstand bist. Dann weißt du vielleicht abends noch, was du bereits morgens gefragt hast.

Tom
 
Wäre schön, wenn du deine "Beiträge" zu jenen Zeiten abfassen würdest, an denen du bei halbwegs klarem Verstand bist. Dann weißt du vielleicht abends noch, was du bereits morgens gefragt hast.

Habe ich das eine ist der Threat wo ich nach DEN blauen mechaniken frage das andere einer wo ich frage woher ich farbige Mechanikflügel bekommen kann!!!

Aber danke für den desruktiven beitrag ;)
 
Tach!

Es gibt die Sperzel Mechaniken auch in bunt. Rot und Blau sind auf jeden Fall dabei...
Und gute Mechaniken sind das auch!

Beste Grüße!
Jab
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten