blues auf ner western

A

Anonymous

Guest
hey leute, bin neu hier im forum, werde mich ab jetzt öfters blicken lassen. kommen wir gleich zu meiner kleinen frage:
also ich hab da ne richtig geile neue yamaha westerngitarre. könnt ihr mir ein paar gute beispiele in richtung blues geben? wenn ich zum beispiel mit leuten abhänge dann spiel ich so ziemlich alle sachen, nur hab ich nix mit blues gemacht.. also gibts mir auch so richtig schweres zeugs, nicht den anfängermist, hab nix gscheites im internet gefunden und bin zu faul um zu improvosieren usw.. also nochmal: gute blues sachen, nicht nur solozeugs sondern dass ich in ner gruppe spielen kann und dass es halt allen gefällt [:D]
danke schon mal im voraus cYa
 
A

Anonymous

Guest
Hey Joe!

Wie wärs mit Jimi´s Hear my train a Comin´ oder Acoustics von Stevie Ray Vaughan?
Auch Robert johnson oder Rev. Gary Davis seien dir ans Herz gelegt.

Is bestimmt kein "Anfängermist".

Tabs schaust du hier: WWW.Harmony-Central.com

Mfg

Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
 
A

Anonymous

Guest
danke, ich finde "12 string guitar solo - acoust" von Stevie Ray Vaughan soo gut, nur gibts in ganz google keinen einzigen tab dazu.. schade, hat noch wer gute "acoustic blues" tips?
 
A

Anonymous

Guest
robert johnson...
john mooney...

all die alten sachen halt, am besten vor 1946 ;D

Canned Heat 4ever
 
 
Oben Unten