Blues Women On Guitar & Blues/Rock

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Hatte ich schon geschrieben, dass ich diese Frau Popovic auch nicht ertragen kann? Schlimm!

Das Gitarrespiel ist in meinen Ohren eine reine Posse, der Ton unschön und ihre Erscheinung und Ausstrahlung bedient nicht nur "brüderliche" Phantasien...Aber ich glaube, dass hatten wir schon in dem anderen unsäglichen Thread.
;)

Monkeyinme schrieb:
White Stratman schrieb:
Verfasst am: 05. Feb 2013 14:32
...und nehme jetzt nochmal ein
Schluck aus meinem Whiskiglas.
...

Ahh jetzt ja. Das könnte einiges erklären... :roll:

Ich dachte, oh, der trinkt Whisky und dachte dann, der Beitrag wäre so ähm sagen wir mal 21.32 geschrieben worden ..... :shock: :shock: :shock:

Ich habe lange Haare,trage Tattoos,spiele Stromgitarre,trinke Whisky und rauche dicke Havannas, ja,ich bin der Typ vor denen meine Eltern mich früher immer gewarnt haben.

White Stratman schrieb:
Ich habe lange Haare,trage Tattoos,spiele Stromgitarre,trinke Whisky und rauche dicke Havannas, ja,ich bin der Typ vor denen meine Eltern mich früher immer gewarnt haben.

...hoihoihoi...jetzt aber, ha! Eine Sammlung abgebissener Fledermausköpfe hast du auch noch? ;-)

Grz, Marco

Dass es eine anschließende Be-/Abwertung der genannten Personen braucht, war mir nicht bewusst. Was soll das überhaupt bringen, irgendjemanden hier madig zu machen?

Glaubt irgendjemand hier ernsthaft, eine von den hier genannten Damen hätte sich berühmt gekuschelt oder gestylt und sonst haben sie nix auf dem Kasten? Selbst Frau Popovic kann man ihr Können nicht kleinreden, ob Mann persönlich mag oder nicht, was - und vor allem wie - sie macht.

Checkpoint Guitars schrieb:
Dass es eine anschließende Be-/Abwertung der genannten Personen braucht, war mir nicht bewusst. Was soll das überhaupt bringen, irgendjemanden hier madig zu machen?

Glaubt irgendjemand hier ernsthaft, eine von den hier genannten Damen hätte sich berühmt gekuschelt oder gestylt und sonst haben sie nix auf dem Kasten? Selbst Frau Popovic kann man ihr Können nicht kleinreden, ob Mann persönlich mag oder nicht, was - und vor allem wie - sie macht.

Moin,

(ohne das auf Ana Popovic zu beziehen) Erfolg, auch dauerhafter, hängt in unserer medialen Welt nicht ausschließlich vom reinen Können des Protagonisten ab. Es gibt viele Faktoren, die dafür sorgen das beim Publikum irgendwelche Knöpfe getriggert werden und Geld umgesetzt wird. Boney M und Milli Vamilli: Die Darsteller haben keine Musik gemacht. Aber ordentlich Erfolg gehabt.

Entgegen von mr335 finde ich jetzt AP nicht soo schlimm, ist halt langweilig auf Dauer. Aber die Arbeit auf der 12string ist schön, ein echtes Highlight auf dem Konzert. OK, die Gitarre ist weiß, das hat was von Nicole...

Ciao
Monkey

mr_335 schrieb:
Hatte ich schon geschrieben, dass ich diese Frau Popovic auch nicht ertragen kann? Schlimm!

Das Gitarrespiel ist in meinen Ohren eine reine Posse, der Ton unschön und ihre Erscheinung und Ausstrahlung bedient nicht nur "brüderliche" Phantasien...Aber ich glaube, dass hatten wir schon in dem anderen unsäglichen Thread.
;)

Pruuust... hier lernt man Sachen... Brüderliche Phantasien... Noch nie gehört...

Ja, die Frau Popovic. Wie sang sie noch gleich? "You don't move me". Stimmt, da bewegt sich gar nix. Der ein oder andere mag sich vielleicht an den ersten zwei Silben des Nachnamens orientieren, aber musikalisch finde ich das so spannend wie Fahrstuhlmusik.
Doch der Eifer, mit dem der Herr B̶̶r̶̶a̶̶u̶̶n̶ Weiss sich an die Sache heranbegibt, beeindruckt mich! Nachhaltig.

Ralf

Die einzige Frau, die Gitarre spielen darf ist doch diese hier...
http://www.youtube.com/watch?v=D0dAiY_JU0U

So, jetzt ist es raus, ich fühle mich besser....

Anna Popodings spielte 2011 als Support für BB King in Bonn.
Das Publikum war begeistert von Ihr während BB King vollständig versagte.

Ich fand sie auch klasse was aber nicht zuletzt auch an ihrer Band lag.
Das ganze hatte gegrooved wie Sau!

sunburst schrieb:
Na ja, die Gute wurde nicht für das Abspulen des Solos gefilmt, sondern weil der Autor des Songs persönlich sie als Gitarristin für die nächste Welttournee ausgesucht hatte.

Mit Sicherheit nicht ausschliesslich ihrer herausragenden Gitarrentechnik wegen ;-)

Nachtrag: Hallo Checkpoint Guitars,wie immer Du auch heißen magst, bist doch schon seit einiger Zeit in diesem Forum und kannst einiges über gewisse
Personen erzählen. Ich fand Dich in dieser Runde am sympatischten.

Es gibt hier leider,nennen wir sie mal Menschen,die ihre Anonymität genießen, um sich hier respektlos,frech und provozierend zu verhalten.
Ist das die Regel oder nur ein Einzelfall?

Whiskey & Women (John Lee Hooker)

White Stratman schrieb:
Nachtrag: Hallo Checkpoint Guitars,wie immer Du auch heißen magst, bist doch schon seit einiger Zeit in diesem Forum und kannst einiges über gewisse
Personen erzählen. Ich fand Dich in dieser Runde am sympatischten.

Es gibt hier leider,nennen wir sie mal Menschen,die ihre Anonymität genießen, um sich hier respektlos,frech und provozierend zu verhalten.

Whiskey & Women (John Lee Hooker)

Sowas, werter Herr, wäre einer PN würdig.
Andererseits - es rundet mein Bild etwas ab.

Gruß, Micha (keinesfalls anonym, wie sehr viele hier)

mr_335 schrieb:
ihre Erscheinung und Ausstrahlung bedient nicht nur "brüderliche" Phantasien
;)

Leider habe ich keine Schwester, da kann ich nicht mitreden.

Jörg

Pfaelzer schrieb:
White Stratman schrieb:
...nennen wir sie mal Menschen,die ihre Anonymität genießen...
Lieber White Stratman...Bitte lies dir nochmal den Forumsknigge durch...Mit moderativen Grüßen

...das mit dem Forumsknigge ist eine Sache - aber bevor man schon das Wort 'Anonymität' in den Wald schreit, wäre die Vorstellung der eigenen Person im entsprechenden Teil des Forums wünschenswert. 'White Stratman' ist auch nicht gerade...erm...aufschlussreich. Tipp: würde man darin (Thread: 'Ich bin neu hier' - Link > siehe unten) ein wenig rumschmökern, findet Herr oder Frau u.a. vielleicht den einen oder anderen Hinweis zur Person hinter, auf, vor oder unter einem Nickname, der allzu anonym erscheint.

Grz, Marco (der zwar keine lange Haare hat, keine Zigarren raucht, aber gerne Single Malts trinkt, Tinte unter der Haut hat und Stromgitarre spielt)

PS: http://www.guitarworld.de/forum/der-ich-bin-neu-hier-thread-t9397,start,1206.html

Ich bin nicht anonym hier. Das ist höchstens ein Pseudonym, jeder kann meinen Namen, Aufenthalts- / Wohnort und Steuernummer im Impressum meiner Website nachlesen. Außerdem kenne ich hier einige Mitglieder persönlich, Kunden, Kollegen, etc.

Der Ton hier ist recht direkt, oft albern und politisch inkorrekt aber im Großen und Ganzen noch im grünen Bereich. Nicht gleich beleidigt sein oder es zu persönlich nehmen, wenn ein oder zwei Finger in die Wunden gelegt werden... ;-)

Persönliches gehört in die PNs, sehe ich genauso.

Hallo Marco: Danke für den Tipp. Ich habe mich soeben im angegebenen Threat neu Vorgestellt.

Wie man an meiner Signatur erkennen kann, lebe ich die Anonymität in vollen Zügen ;)

Deshalb gefällt mir die Frau Popovic aber immer noch nicht.
Wenn ich eine Blueslady höre, dann die hier:

Wäre sie ein Kerl, würde man sagen, dass ihr Spiel Eier hat. Und dann die Stimme....That's the real deal!