Blumen GieĂźen.........

yahp

Power-User
1 Nov 2003
570
0
Darmstadt
Hallo Leute!

Ja ja, so ist das als Hausmann und Vater: manchmal muĂź man auch mal die Blumen gieĂźen ( oder giessen? )
Sollte an sich kein Problem sein, aber wenn der Amp ( Behringer Vintager ) dann unter der Hängepflanze steht...................
Kurz gesagt, es ist oben bei den Potis klares Wasser reingelaufen
( 'ne Menge von ca. 2 Schnapsgläsern )
Bei mir in der Wohnung ist gut geheizt, also warm und trocken. Soll ich
einfach mal 'ne Woche warten mit einschalten, oder lieber aufschrauben? ( und danach wieder 20 Teile ĂĽbrig haben, wie frĂĽher bei meinem Moped ;-)

Ssänks im Voraus!!!!
 
pffff....haahaaa (sorry), aber hehe.. is schon pech!!!
Dachtest das der amp so schneller zum lauten monster heranwächst?? (nochmal sorry ;-)
Hasts schon mal mit Dünger probiert? ...ok ich hör auf

Also ich würd auf jeden Fall aufmachen... und mal reinföhnen, musst halt vorsichtig machen das es auch nicht zu heiss wird.... (nützt glaub nur unmittelbar nach dem gießen).

GrĂĽĂźe aus A
Voodoo22
 
Vielleicht mal mit Alkohol, ´ner Spritze und ´ner entsprechenden nadel
(gibt´s alles inner Apotheke) durchspülen...hab ich bei meiner J-Station und bei nem Morley Wahwah auch gemacht. Ersteres war ´n Wasserschaden...zweiteres ein Bierschaden... beide sind danach noch mit ´nem Fön getrocknet worden...beide laufen wieder einwandfrei...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten