Bose L1, passende Peripherie und Alternativen?

Swompty":1kayi2ml schrieb:
Hi Woody,

würde an deiner Stelle mal die PCL Audio Strahlsund für die Verstärkung andenken.

Hi Uwe,

laut meiner letzten Auskunft wird die Stralsund nicht mehr gebaut. Aber PCL hat eine sehr gute Serie mit Portable Audio. Hab ich auch schon mehrfach drüber gespielt - klingt klasse, ist sehr leicht und relativ günstig. Das Design könnte allerdings gut aus den Siebzigern sein :lol:
 
Hi Martin,

doch, doch, habe gerade eine gekauft.
Die war zwar gebraucht, aber nur weil PCL gerade eine da hatte. PCL hatte mir aber auch eine neue Strahlsund angeboten.

Denke, dass PCL seine Homepage nicht a jour hat.

Meine Katzen lieben das Design ĂĽbrigens. Man hat quasi einen Kratzbaum inklusive. ;-)

Ich finds jetzt auch völlig o. k.
Nen red dot-Award werden sie wohl nicht bekommen. Ist aber irgendwie stimmig.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten