brauchbares Songbook

A

Anonymous

Guest
Hi! Kann mir jemand von euch ein brauchbares Songbook mit Akkorden empfehlen, das mehr als nur 50 Songs hat und in dem kein Heino oder Jürgen Drews vorkommt aber dafür ein paar Oldies, Rock und vielleicht ein bissle Punk.Ich finde nämlich keins. Danke
 
A

Anonymous

Guest
Hallo erstmal
Such mal bei Google nach "Songbook Das Ding" Ist zwar auch nen bissl Volkstümliches drin aber auch viel Punk und "Gassenhauer". sind Glaub ich 300 Songs oder so.

Bis dann
P.

Ach ja, wofür brauchst du mehr als 50! Songs auf einmal?

Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
 
A

Anonymous

Guest
Sind sogar 400 Songs und ist erscheinen beim Verlag Dux. Kostet neu 21,-- € (Tja, was man als Musikalienhändler so alles auswendig weiß...)Hat noch den Untertitel "Kultliederbuch"
 
A

Anonymous

Guest
Hey, danke Leute. Hab mir das Ding bestellt. is glaub ganz fett.

P.S. Ich wollt ein Buch mit mehr als 50 Songs weil mir vielleicht nur 15 davon wirklich gefallen hätten und wenn ich die gekonnt hätte, hät ich 15 Euro zum Fenster rausgeworfen.Deshalb gleich ein gescheites.
Also Danke Chris
 
 
Oben Unten