Buch ĂĽber die E-Gitarre

A

Anonymous

Guest
Hi Leute,

ich habe die Basics an der Gitarre bisher mit dem normalen Einsteiger Buch von Peter Bursch gelernt "Von kinderleicht bis ganz schön stark", welches ja primär an die Akkustikgitarre gerichtet ist.

Nun will ich mir das Buch "Rock Gitarre" von Peter Bursch kaufen, wollte allerdings vorher fragen, ob sich das lohnt bzw. wie ihr das Buch bewertet (wenn ihr es denn mal gesehen habt) ?

Danke,
Nils

http://sonic-23.de
 
Nee, tu Dir da lieber Peter Fischer an! Ich glaub Rock Guitar Secrets heiĂźt es.

Ich hatte die LektĂĽre von Andreas ScheinhĂĽtte. Schule der ROCKGITARRE hieĂź es.
Dann habe ich noch ein Scalenbuch. Ganz hilfreich, wenn man kein Internet hat, wie ich damals ;-)

"http://www.jdengel.de"
 
quote:
Ich halte nix von BĂĽchern!
Selber lernen!




... glaub mir, auch mit Büchern musst Du’s selber lernen...!

Wenn Du keine BĂĽcher mags, wie gehst Du vor...???



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten