Buch über die E-Gitarre

A
Anonymous
Guest
Hi Leute,

ich habe die Basics an der Gitarre bisher mit dem normalen Einsteiger Buch von Peter Bursch gelernt "Von kinderleicht bis ganz schön stark", welches ja primär an die Akkustikgitarre gerichtet ist.

Nun will ich mir das Buch "Rock Gitarre" von Peter Bursch kaufen, wollte allerdings vorher fragen, ob sich das lohnt bzw. wie ihr das Buch bewertet (wenn ihr es denn mal gesehen habt) ?

Danke,
Nils

http://sonic-23.de
 
Jamalot
Jamalot
Well-known member
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
871
Nee, tu Dir da lieber Peter Fischer an! Ich glaub Rock Guitar Secrets heißt es.

Ich hatte die Lektüre von Andreas Scheinhütte. Schule der ROCKGITARRE hieß es.
Dann habe ich noch ein Scalenbuch. Ganz hilfreich, wenn man kein Internet hat, wie ich damals ;-)

"http://www.jdengel.de"
 
A
Anonymous
Guest
@Sonic-23
Gehe mal auf www.gitarrenlinks.de! Der Webmaster hat ein paar Buchtipps! Lies dir sie einfach durch und dann fällt dir die Entscheidung sicher leichter!
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.872
quote:
Ich halte nix von Büchern!
Selber lernen!




... glaub mir, auch mit Büchern musst Du’s selber lernen...!

Wenn Du keine Bücher mags, wie gehst Du vor...???



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten