Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pedro":2z912hmp schrieb:Moin,
kann mir jemand ein gutes Buch über Röhrenverstärker empfehlen?
Geil wäre es, wenn das Buch HiFi und Gitarre zusammen abdecken würde, aber schlagt ruhig auch Bücher vor, welche sich nur mit einem von beiden beschäftigen.
Schönen Dank im Voraus!!
pedro":1sohmos5 schrieb:Moin,
kann mir jemand ein gutes Buch über Röhrenverstärker empfehlen?
Geil wäre es, wenn das Buch HiFi und Gitarre zusammen abdecken würde, aber schlagt ruhig auch Bücher vor, welche sich nur mit einem von beiden beschäftigen.
Schönen Dank im Voraus!!
Magman":wkaz7m0r schrieb:... Also, eines der besten Bücher überhaupt ist das Tube Amp Book von Aspen Pittman. Es ist sozusagen die heilige Bibel aller ernsthaften Ampliebhaber und Tüftler. Also wenn ich dir was empfehlen kann, dann DIESES Buch! ...
Mäggy
pedro":3lk6684t schrieb:...
Aber warum kommt es bei den Allstromgeräten darauf an, wie man den Stecker in die Dose steckt?!? Hat nicht irgendein schlauer Mensch mal beschlossen, dass da Wechselstrom anliegen soll? ;-)
pedro":8ze7lfbb schrieb:... Die Elektrik in E-Gitarren versteht man mit Grundschulwissen und den Rest erlernt man indem man in einem abgelegenen Kloster (des Gitarrenbauerordens *G) zunächst etliche Latrinen putzt, Wassereimer auf hohe Berge schleppt, riesige Bäume fällt und alleine aus dem Welt zerrt, die Gitarrenbaumeister die Fussnägel schneidet und zudem 25 Stunden am Tag über die philosophischen Diskrepanz zwischen der Paula- und der STratform meditiert um dann im hohen Alter GAAAAAAAAAANZ langsam ans Gitarrenbauen herangeführt zu werden, oder nicht?!? ;-)
Doc Guitarworld":4ocilsy2 schrieb:@Finetone: Ich hoffe, das Paket ist pünktlich angekommen und Dein Vorstellen klappt zu Deiner Zufriedenheit.