Bunddraht aus Edelstahl

7enderman":25xwkn9k schrieb:
Ach ein Nachtrag:
Ferdi berichtete gerade auf der AS Session dass seine Nummer 1 Warmoth Strat mit EdelstahlbĂĽnden inzwischen auch schon deutlich Fretwear zeigt.
Aha, und wie sieht es aus mit der AbnĂĽtzung?

:)
 
erniecaster":38wpzvxs schrieb:
Hallo!

ede59":38wpzvxs schrieb:
Die Edelstahlbünde gibt es auch in Gold , also goldglänzend.

Ahem.

Mein Baumwollhemd gibt es jetzt auch in Wolle?

Meinen Opel gibt es auch von VW?

Meinen Rotwein gibt es jetzt auch als WeiĂźwein?

Könnte mir bitte ein chemisch ausgebildeter Mensch erklären, was Edelstahl und Gold miteinander zu tun haben?

GruĂź

e.

Ich bin zwar kein chemisch ausgebildeter Mensch, aber die google-Suche nach goldenem Edelstahl, gerade bei den Bildern, erziehlt erstaunlich viele Ergebnisse, primär im Bereich von Uhren, Schmuck und co... ;-)
 
Hi earni, nein, der Bunddraht ist natürlich nicht aus Gold , ich habe geschrieben "goldglänzend" , ok ?
Es ist wirklich sehr hart,( mit dem Seitenschneider ne echte Plakerei) und hat einen satten goldschimmernden Glanz.
Die Rolle hängt seit einigen Monaten nach Bestellung in meiner Werkstatt an der Wand .
Seitdem ist das Zeug nicht angelaufen, deshalb denke ich, daß eine Gitarre mit diesem Bunddraht versehen, sehr lange amtlich=luxeriös ausehen wird.
Und natĂĽrlich auch sehr lange halten wird.

E.T.
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten