A
Anonymous
Guest
Hi
wie wechselt man Bundpunkte ? Kann man das selber machen?
wie wechselt man Bundpunkte ? Kann man das selber machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmengo":2wfok6et schrieb:jetzt wirklich?
Don_Mauzo":3iqkzo4y schrieb:Na ihr seid mir ja gut... gebt hier die guten Ratschläge ohne auf die Gefahren hinzuweisen.
Man sollte ihm nicht verschweigen, dass es bei nicht so hochwertigen Instrumenten zum sogenannten Fliegenpilz-Syndrom kommen kann. Je nach Material des Griffbretts kann eine makromolekulare Strukturänderung des Holzes erfolgen. Das Griffbrettholz fängt dann an von selbst willkürlich Punkte zu bilden. Im Extremfall wird das gesamte Griffbrett auch noch rötlich. Das soll angeblich bei südfriesischem Palisander recht häufig vorkommen.
Also: take care.
Gruß,
Don Mauzo
Schmengo":oplugfet schrieb:Wieso sollte das Holz rötlich oda so werden?
Schmengo":dw3k9ip3 schrieb:aber wieso sollte es rot werden wenn ich den Dot wechsle?
Und wann stirbt das holz?
Is jedes holz lebend?
Es riecht wie 'ne alte Oma unterm Arm.Schmengo":1p9nlqd0 schrieb:was passiert wenn das holz tot ist
Banger":lk03g1oa schrieb:Es riecht wie 'ne alte Oma unterm Arm.Schmengo":lk03g1oa schrieb:was passiert wenn das holz tot ist
Banger":n4zhpegn schrieb:Es riecht wie 'ne alte Oma unterm Arm.Schmengo":n4zhpegn schrieb:was passiert wenn das holz tot ist
Schmengo":2ile6csd schrieb:ZEIGT EUREER MUTTER MEHR RESPEKT!!!!!!
nolinas":2ile6csd schrieb:Vielmehr taucht doch das Problem auf, dass die Punkte scheinbar unsystematisch, beinahe willkürlich verteilt sind. Mir schwebte da eher eine Markierung vor, wie sie, sagen wir mal auf dem Klavier oder Akkordeon zu finden ist !
Die guten Noten e,f,g,a,h,c,d kriegen alle einen weißen Punkt. Aber einen schön großen, damit man ihn auch richtig gut erkennen kann. Die blöden dazwischen (fis, gis, ais, cis, dis) eben nur einen schwarzen. Das nenne ich mal eine Innovation.
Das wäre doch mal ein System, mit dem sich leben ließe! Punkte am 3, 5, 7, 9, 12 - pff, das ist ja noch nicht mal eine mathematische Zahlenfolge.
Piero the Guitarero":2nmwoqj6 schrieb:Schmengo":2nmwoqj6 schrieb:ZEIGT EUREER MUTTER MEHR RESPEKT!!!!!!
Heut is VATERTAG meen Jung - VATERTAG
Schmengo":7n1xcpgk schrieb:Ihr nutzt meine Schmengo-Threads bzw. Schmengo-Fragen aus, indem ihr nen Kack schreibt und mehr Beiträge bekommt.))