Bush Rede

A

Anonymous

Guest
Moin Leute,

schaut eigentlich einer von euch die Bush Rede, die gleich gegen 3 Uhr live übertragen wird?

Ich bin gespannt und werde sie schauen... mal sehen, was er zu erzählen hat...

Nils

______________________
http://www.sonic-23.de
 
A

Anonymous

Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by sonic-23
Moin Leute,

schaut eigentlich einer von euch die Bush Rede, die gleich gegen 3 Uhr live übertragen wird?

Ich bin gespannt und werde sie schauen... mal sehen, was er zu erzählen hat...

Nils

______________________
http://www.sonic-23.de
</td></tr></table>

Nöö,
aber Fullhouse im WDR3 hab ich gesehen. Gitarrenarbeit vom Feinsten.[:p] Bruno Spieght heißt der Gitarrist von Maceo Parker & Roots Revistited - funky-jazzy - unglaublich.

Et kütt wie et kütt un et es noch emmer jood jejange.

gruß duffes
 
A

Anonymous

Guest
Hab weil ich nicht schlafen konnt mir ne halbe Stunde davon angetan. Danach gings aber mit dem schlafen [;-)]
Find witzig wie Herr Bush seine kleine amerikanische Utopiewelt gebaut hat. Lässt natürlich keinen Platz für die Opposition. Was er vorhat (Steuersenkungen, Sozialreform, Anti-Aids Kampagne in Afrika etc.) kann er im grunde finanziell nicht realisieren und wer jetzt von der Opposition sagt das ist nicht möglich, ist sofort der "Buh-Mann" für die Bevölkerung... naja... obwohl realisierbar wär es. Ein Bruchteil des Rüstungsetats der USA würde ausreichen und die grösste Hungernöte und medizinischen Engpässe in der Welt auszugleichen... aber der Herr spielt ja lieber Krieg...
Hab auch selten gesehen wie sich ein kongress so sehr selbst feiert. Nach allen 3 Sätzen stehen sie auf und Applaudieren... naja... mag USA eh net... Pfui Bah USA *g*

[Vorsicht Schleichwerbung]
www.Metal-Jukebox.de.vu
 
 
Oben Unten