Crate Vintage Club 30

A

Anonymous

Guest
Hallo Beisammen,
ich habe einen Bekannten, der E-Gitarre spielt mit einem Crate Vintage Club 30. Nun möchte er sich einem Zweiten des gleichen Modells bereichern.
So hat er mich beauftragt danach zu suchen. Die suche stellt sich besonders schwierig dar, weil sie ja Bekannter weise nicht mehr gebaut werden. Goggle und Ebay spucken nicht recht was gescheites aus, so wende ich mich hier im Forum an euch.
Freue mich auf Antworten.

Jonas
 
Leider habe ich keinen solchen Amp zu verkaufen. Aber vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du Dein Gesuch bei den Kleinanzeigen ablegen würdest.
 
Hallo!

Er könnte sich jetzt entschuldigen, dass er das nicht gesehen hat. Dann hat er zwei Postings. Irgendwer wird dann antworten, dann kann er anfangen zu pöbeln - so wird immer wer zu einer Antwort provoziert und schwupps sind 10 Beiträge zusammen.

Geht doch...

GruĂź

erniecaster
 
auge":2cgzjjne schrieb:
frank":2cgzjjne schrieb:
Leider habe ich keinen solchen Amp zu verkaufen. Aber vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du Dein Gesuch bei den Kleinanzeigen ablegen würdest.


Geht ja nicht bevor man nicht 10 Posts hat....

Hi Auge,
wenn ich Dich nicht besser kennen würde, könnte ich meinen, der jonny würde sich als Newbee schlicht über Boardregeln hinweg setzen. :lol:

Na, dann hat er aber echt bald Gelegenheit sich seine 10 Postings zusammen zu sammeln. $$$ :lol:
 
erniecaster":2gq2kfxg schrieb:
und schwupps sind 10 Beiträge zusammen.

Geht doch...

War doch nicht anders zu erwarten.

Exakt aus dem Grunde hatte ich ja dafür plädiert: Zugang zu den Kleinanzeigen erst nach 10 sinnvollen Beiträgen.

Was sinnvoll ist, entscheidet der Hausherr.

Aber ne......

Tom
 
little-feat":3tuskp0w schrieb:
Exakt aus dem Grunde hatte ich ja dafür plädiert: Zugang zu den Kleinanzeigen erst nach 10 sinnvollen Beiträgen.

Was sinnvoll ist, entscheidet der Hausherr.
Dann müsste ich Euer wiederholt aufgetretenes Geheule um diese "Vergehen" konsequenterweise direkt mitlöschen.

Wenn auf jeden Newbie-Beitrag, welcher auch nur irgendwie in die Kategorie "10 auffüllen" fallen könnte, drei oder mehr von denen dieser Art folgen, – und genau das veranstaltet Ihr hier seit einiger Zeit, meine Herren – dann ist es nicht mehr der Neuling, dessen vermeintlichen Füllbeiträge in der Gesamtsumme stören.

Echt, Leute, an den "großen Schauplätzen" wird die große Gelassenheit demonstriert ("Heute Abend Wein beim Portugiesen, leck mich am Arsch, Welt!") und bei solch einem Kleinkram steht Ihr wieder alle parat?

FĂĽr mich habt Ihr in dieser Beziehung echt 'nen Knick in der Schachtel. :stupid:
 
Banger":wb3lqpxs schrieb:
Echt, Leute, an den "großen Schauplätzen" wird die große Gelassenheit demonstriert ("Heute Abend Wein beim Portugiesen, leck mich am Arsch, Welt!") und bei solch einem Kleinkram steht Ihr wieder alle parat?
FĂĽr mich habt Ihr in dieser Beziehung echt 'nen Knick in der Schachtel. :stupid:
Hömma, Du Administrant, wenn Du weiter hier so die Pauschalrunde
fährst, gibt´s ´n Einlauf aus ChiliKakao - der Portugalesen-Wein-Tipp
ist meiner, und mir ist es SCHEISSEGAL, und der Kleinkram hier ist
mir auch SCHEISSEGAL !
Woll !
 
Du warst aber nicht im Hamburger Portugiesenkiez speisen, Du EUMEL!
ISSO!

Immer Ärger mitti Rotzblagen…
 
Moin,

es ist schon ein Kreuz mit der Gemeinde hier. Die ganze Seite voll und kein einziger hilfreicher Tipp;)

Die Crate Vintage Club Serie wurde von Anfang der 90er Jahre bis
ca. 2005 gebaut. Dann wurde sie von der V-Serie abgelöst, die
bei uns bis ca. Ende 2006 erhältlich war. Diese Amps waren allesamt
Made in USA, klingen gut und halten auch ein Weilchen.
(Habe selbst einen VC 20 von 1994 und einen V3112 von 2006).

Danach hat Crate die Produktion nach China verlagert und kann
deshalb die neue V-Serie und auch die Palominos zu Spottpreisen
anbieten. Ich persönlich würde da eher die Finger davonlassen.

Zumal ein gebrauchter VC-Amp innen auch heute oft noch wie
neu aussieht. Bei ebay steht gerade einer drin:
http://cgi.ebay.de/Crate-Vintage-Club-3 ... 4cf2667a12

Viel Erfolg beim Bieten.

GruĂź Robert (bekennender Crate Vintage Club Fan)
 
also iwie gings iwann nicht mehr um den Amp
aber jetzt hab ich wenigstens 10 postings
aber streitet euch doch wo anders :D:D:D
 
Am Anfang haste noch deutlich geschrieben. Bitte fall jetz nicht in die Teenie-inet-dummschreibweise ab...
Ein bissel Slang hier und da is ja ok aber das...

Keef
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten