Cubase, Cubase Score, ..... was jetzt?

A

Anonymous

Guest
Tach zusammen,
ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Soundblaster Audigy Platinum Karte und will jetzt mal ein bisschen Krach aufnehmen. Also dachte ich mir "Ha! Besorgste dir mal Cubase." .....So, und was davon? Cubase VST 5.1 oder Cubase VST Score 5.1? Was würdet ihr empfehlen? Ist bei der Score 5.1 Version mehr nützliches dabei als bei der normalen VST 5.1 Version, oder ist da zuviel Schnickschnack drin?
 
Daniel

Daniel

Well-known member
WARTE...!!! Cubase 5.1 ist TOT...! Cubase SX kommt... Sollte in 2 Monaten erhältlich sein... Erkundige Dich dann welche Version was zu bieten hat... momentan weiss das noch niemand.

Score hatte nur Notendruck mehr zu bieten...!


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"
 
A

Anonymous

Guest
Ui! Vielen Dank. Da hätte ich ja fast mein Geld zum Fenster rausgeschmissen!
 
Daniel

Daniel

Well-known member
Tja... ich hatte Pech... habe vor kurzem Nuendo gekauft und jetzt wird Cubase mit den Features von Nuendo ausgebaut. Hätte mir auch ne menge Kohle sparen können und nur SX kaufen können.
Aber diese Geschichte ist noch nicht fertig geschrieben...



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"
 
 
Oben Unten