Das muss man einfach gelesen haben

Herrlisch :)

"Das muss man mal gelesen haben" ist ĂĽbrigens 'n netter Titel fĂĽr 'nen Sammelthread - ich steuere mal meinen Teil dazu bei:
Die legendären "Mixerman Adventures (Bitch Slap recording sessions)" - nehmt Euch viel Zeit zum lesen, es lohnt sich ;-)
http://www.prosoundweb.com/recording/mm/

Ach, und wo wir gerade dabei sind - ein IRC-Log aus alten Zeiten von mir (da mir das schon mehrmals unterstellt wurde: nein, es ist kein Fake ;-))
http://www.loopfreak.de/stuff/traummann.htm
 
Ich hab mal Google bedient und festgestellt, dass es die Band mal gab (wohl auch mit Plattenvertrag, uiuiui), aber mittlerweile aufgelöst wurde.
 
Banger":c4svg2ek schrieb:
Ich hab mal Google bedient und festgestellt, dass es die Band mal gab (wohl auch mit Plattenvertrag, uiuiui), aber mittlerweile aufgelöst wurde.

Nach so einer Geschichte hätte sich wohl jede Band aufgelöst. Sowas ist ja übelst peinlich.
Ich wäre vor Scham im Boden versunken.

__________
 
Hallo,

hatte auch schon versucht was zu finden aber die scheinen ja alles vernichtet zu haben oder zumindest haben sie den Namen geändert... Schade, Schade.

Dieter Hirschmann ist jedenfall im Elektronikbereich bekannt, ob das auch der gleiche ist werden wir wohl nie erfahren, ist mir allerdings auch wurscht.

AmĂĽsiert hats mich so oder so...

Gruss Til
 
Der zweite Link is ja herrlich @banger ;-D

hat der sich nochmal darauf gemeldet?
 
Lol, ich lach mich weg....
Saugeil.....
Dieter erzählt ein bisschen aus seinem Leben^^
Sein IQ beeindruckt mich immernoch..haha
Muss ich mla eben zuende lesen^^
Kann man ja gar nich it aufhören...
Eddy
 
Hi,

alder Schwede, die erste Url im Theard
ist ja einfach der Oberhammer!

ABS RULEZ ;-)

Nils
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten