Das wird sehr schwer für die Band

Gerrit":3l6kmh6d schrieb:
Hö? Das hat der doch garnicht geschrieben ...

Nö, in echt, jetzt? :shock:

frank":3l6kmh6d schrieb:
Ihr versteht den tieferen Sinn der Angelegenheit nicht. Tokio Hotel wird von der Bundeswehr dringend gebraucht - als Geheimwaffe in Afghanistan.

Das könnten sie doch auch einfacher haben.

Migmags Gesicht in groß auf Plakaten entlang der Grenze. DAS Raketenabwehrgesicht der Bundeswehr. Wenn er dann noch lächelt, rennen die Taliban bis Pakistan. Nur aufpassen, dass die Plakate auch alle feindwärts gedreht sind.... :hihi:
 
mad cruiser":1ht2lyl6 schrieb:
Nö, in echt, jetzt? :shock:

Bitter ... da hat er mich der Herr Kreuzer ... :eek:

Kam' kernassitechnisch rüber. Ich geb's ja zu.

Trotzdem: Ich bin kein Tokyo Hotel Fan!

Ich weigere mich nur hier zuzulassen, dass auf einer Grundlage "diskutiert" wird, die jeder Wahrheit entbehrt! Aber es ist trotzdem lustig! :lol:
 
Gerrit":37y49fxj schrieb:
Trotzdem: Ich bin kein Tokyo Hotel Fan!

Hieß das nicht Tokio Hotel? Ich meine, irgendwann von einem Fan darauf hingewiesen worden zu sein.


Herr Mettkreuzer: du solltest mich jetzt mal mit meinem 2-Wochen-Bart sehen. Ich bekäme eine Ehrenmitgliedschaft bei den Taliban. Aus dem Könich würde ruckzuck ein Kalif.

Übrigens verdeckt der Bart auch die Vermietfalten. Na ja, fast...
 
Aber eins ist sicher: es würde verdammt doof aussehen.

431210929_ca2abefe7d_o.jpg
 
migmag":8peedg60 schrieb:
du solltest mich jetzt mal mit meinem 2-Wochen-Bart sehen. Ich bekäme eine Ehrenmitgliedschaft bei den Taliban.

Du bekämst höchstens einen Vorstandsposten beim Dachverband der nationalirischen Kampftrinker.

Talibanbärte haben schwarz zu sein, nicht rot!
 
Macht nix, der Nachfolger steht schon "Gewehr bei Fuß" wie man so schön sagt :p

Hab gestern mal über die Musiksender gezappt und ein Video von ´ner Band Namens Nevada Tan gesehen -
ist wie Tokio Hotel mir Hip Hop / Rap Gesang.

..das ist wie mit der Hydra - schlägste einen Kopf ab, wachsen zwei andere nach... :roll:

Wenn ihr die gehört habt kommt auch ihr zu dem Schluß: Wenn man denkt es kann nicht
mehr schlimmer kommen, kommt´s garantiert schlimmer...

gruß P.
 
Piero the Guitarero":2qosb6og schrieb:
Hab gestern mal über die Musiksender gezappt und ein Video von ´ner Band Namens Nevada Tan gesehen -
ist wie Tokio Hotel mir Hip Hop / Rap Gesang.

Jau , habe ich auch gesehen! Sehr geil ist der DJ mit Gesichtverdeckung! So´n bisschen Ninjamäßig. Dann der Hip-Hoper, der Schönling, der auch Singen kann, der coole Gitarrist (der einzige der Ei in der Hose hat, vielleicht auch drei! ;-) ). Bass und Schlachwerk natürlich nur nettes Beiwerk! Steht wohl kein Teeny drauf. Jedenfalls schön Zielgruppenkonform und mit Pseudo-Rebellen-Song! :top:

36243_204.jpg


Die Ninja-Hero-Turtles machen Musik!

Sehr geil auch das Konzept zur Band aus der Werbung geklaut. Noch weiß keiner, was Ambach ist!

http://www.bravo.de/online/render.php?r ... d571ea97fc

P.S: Ich glaube, dass ist für die gemacht, die Tokyo Hotel schwul wie EMGs finden. ;-)
 
Marcello":2p3zghr2 schrieb:
36243_204.jpg


Die Ninja-Hero-Turtles machen Musik!

Sehr geil auch das Konzept zur Band aus der Werbung geklaut. Noch weiß keiner, was Ambach ist!

Na das ist doch mal wirklich was erfrischend anderes :lol:

Marcello":2p3zghr2 schrieb:
P.S: Ich glaube, dass ist für die gemacht, die Tokyo Hotel schwul wie EMGs finden. ;-)

*LOL* - richtig Marci - ich warte jetzt auf den originellen Spruch:
"Wenn Tokio Hotel die Beatles sind, dann sind wir (Nevada Tan) die Rolling Stones!" :barf2:

LG P.
 
n ziemlich Billiger Linkin Park Abklatsch... und die sind auch net soooo hochwertig.... naja, mehr als zwei Akkorde muss man wohl nicht können, um auf VIVA zu kommen....
Ich find das auf jeden Fall besser, als wenn sich die Kids ständig an irgendwelchen supercoolen HipHoppern orientieren - vielleicht hören sie ja in ein paar Jahren was vernünftiges an ;-)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten