Delay und Hall vor dem Amp oder im Loop ???

guitar-chris":umn9jp4n schrieb:
Also Du möchtest Deinen Amp weit aufreißen, damit die Zerre erzeugen und das Delay soll im Signalweg noch ordentlich klingen...

Ja genau.
Bringt mich eine Wetbox denn da weiter? Ich habe keinen FX Loop. (Soll auch nicht so gut sein einen nachzurüsten).
Und vor dem Amp würde das Delay auch wieder durch alle Zerrstufen durch müssen, eagl ob mit oder ohne Wetbox.
Ich habe am Silencer noch einen FANTA und einen regelbaren Lineout.
Vielleicht lässt sich ja damit irgendwas basteln?
 
Rio_Fischbein":2dqfisvj schrieb:
guitar-chris":2dqfisvj schrieb:
Also Du möchtest Deinen Amp weit aufreißen, damit die Zerre erzeugen und das Delay soll im Signalweg noch ordentlich klingen...

Ja genau.
Bringt mich eine Wetbox denn da weiter? Ich habe keinen FX Loop. (Soll auch nicht so gut sein einen nachzurüsten).
Und vor dem Amp würde das Delay auch wieder durch alle Zerrstufen durch müssen, eagl ob mit oder ohne Wetbox.
Ich habe am Silencer noch einen FANTA und einen regelbaren Lineout.
Vielleicht lässt sich ja damit irgendwas basteln?

Hey Rio!

Am besten mal mit Loopersparadise telefonieren und Dein Anliegen schildern.
Die beraten da recht gut.
Grüße
 
Magman":wne9skx4 schrieb:
Vor meinem Plexi hatte ich damals ein Watkins Copycat Delay. Das ist aber schon so lange her das ich nicht mehr weiß wie das geklungen hat :lol:

Kleine Erinnerung aus meinem Brain: Das Watkins Copycat hatte zwar den geilen Bandechoeffekt, hat aber gerauscht wie die Niagarafälle. Egal ob vor, hinter oder mittendrin.

Ich selbst nutze nie Amploops. Grund ist einfach, dass ich diverse Amps verwende. Der eine hat gar keinen, der andere einen parallelen und der dritte einen seriellen Loop. Da müssten jedesmal komplett verschiedene Einstellungen bei den FX her. Das erspare ich mir und nutze deshalb Geräte, die auch vor dem Amp eine gute Figur machen.
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten