A
Anonymous
Guest
Vllt über den Google+Kontakt seines Blogs?, da war er zwar das letzte mal im august schriftlich aktiv, aber vllt. klappts ja?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bob_Dick schrieb:Vllt über den Google+Kontakt seines Blogs?, da war er zwar das letzte mal im august schriftlich aktiv, aber vllt. klappts ja?
Zumal ja die Interessenten bis heute auch ohne Pascals Pedal leben konnten ...Batz Benzer schrieb:Ich würde sagen: Lass ihm erst einmal Zeit.
Wenn sich jemand zurückzieht, so ist das m.E. sein gutes Recht.
Du hast offenkundig alle Kontaktmöglichkeiten genutzt, was bedeutet, daß er es schon mitkriegt (und sich meldet), wenn er mag. ;-)
Sollte er sich nach längerer Zeit nicht wieder einfinden/melden, würde ich das Klonen mit meinem Gewissen klären müssen; zum jetzigen Zeitpunkt würde es gewinnen. ;-)
Lieben Gruß,
Batz.![]()
Magman schrieb:Batz, seit 08 Nov 2012 versuche ich vergeblich Kontakt aufzunehmen. Außer mir noch mind. 3 Kollegen.
Ein gutes Gewissen hätte ich bei dieser Sache nicht gebe ich zu :roll:
gitarrenruebe schrieb:Zumal ja die Interessenten bis heute auch ohne Pascals Pedal leben konnten .
Magman schrieb:...du bekommst was zum testen was dann wirklich super zu deinem Krempel passt...
Magman schrieb:Batz, seit 08 Nov 2012 versuche ich vergeblich Kontakt aufzunehmen. Außer mir noch mind. 3 Kollegen.
Ein gutes Gewissen hätte ich bei dieser Sache nicht gebe ich zu Rolling Eyes
Ich hätte das hier ja auch alles nicht schreiben müssen. Mir liegt halt was daran, das sich der Kollege wieder meldet und ein paar Aufträge annimmt.
Batz Benzer schrieb:Vielleicht ist er ab.....
Magman schrieb:Ich warte, vielleicht verlässt ihn die Frau und er bekommt wieder Lust auf Effekte und braucht das Geld :yippieh:
Kleiner Hinweis:Magman schrieb:und braucht das Geld :yippieh:
ist also vorbei.Zottel schrieb:Als Student.......
Zottel schrieb:ich baue die Pedale eigentlich ausschliesslich aus Spass an der Freude für mich selbst, und stelle sie auf dem Blog nur aus.
little-feat schrieb:So etwas tut man nicht, an dem, was er da gebaut hat, hat er die Rechte und das muss man respektieren.
Tom
partscaster schrieb:Dann mal her mit deiner Fernandes "Strat"...
little-feat schrieb:Die Idee mit dem Clonen finde ich, ehrlich gesagt, ziemlich daneben. So etwas tut man nicht, an dem, was er da gebaut hat, hat er die Rechte und das muss man respektieren.
ist allerdings nicht falschEs gibt sooo viele andere Pedale....
little-feat schrieb:partscaster schrieb:Dann mal her mit deiner Fernandes "Strat"...
Das ist keine Kopie, weil besser als alles, was je an Strats unter dem Namen Leo´s unter die Leute gebracht wurde. ;-)
Tom
Magman schrieb:Ein anderer GW Kollege und meine Wenigkeit besitzen eines dieser hübschen Unikate. So soll es auch bleiben!
partscaster schrieb:schürst deshalb den Mythos...
little-feat schrieb:partscaster schrieb:schürst deshalb den Mythos...
Ich schür dir gleich mal Feuer unterm Arsch, du Schwätzer!![]()
Tom