Der Zentera ist die eierlegende Wollmilchsau!

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
Hallo liebe Gemeinde!

Nachdem ich das reparierte Top wiederbekommen habe, habe ich das Teil das erste Mal mal nur über Kopfhörer gespielt ... was soll ich sagen? Vergesst alles, was je an Modelern und Digitalem an Headphones angeschlossen wurde ... Es klingt so elastisch und frisch. So etwas habe ich moch nicht gehört über Muscheln ... Boogie singt und drückt, der Fender klingt glockig bis rotzig je nach Poti-Öffnung ... also nicht nur über 4x12" oder direkt in´s Pult der Hammer! [:D][:D][:D]

Ich liebe Blau wieder, es macht mich glücklich!
Jetzt kann der Winter kommen!

Jetzt fehlt nur noch das Forum für mein blau und für anderleuts rot und grün ... ach ja, wenn jemand an einen Digitech Genesis 3 (auf jeden Fall dem POD vorzuziehen [B)]), ich setze es gleich rein in dem Markt!

Gruss,
Doc
 
na toll, grade gestern hab ich wieder ein wenig am sound vom triamp rumgeschraubt. und jetzt les ich wieder deinen beitrag... *lol* werd den mist wohl endgültig loseisen. juckt mir ja in den fingern. aber ich glaub, daß werd ich für den köln gig noch nicht gebacken bekommen.

gruß
oingoboingo

ps. was auch richtig mist ist, nach aachen wirds nicht klappen, hab kein frei zwischen den tagen. bock hätte ich ja richtig.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by OingoBoingo
na toll, grade gestern hab ich wieder ein wenig am sound vom triamp rumgeschraubt. und jetzt les ich wieder deinen beitrag... *lol* werd den mist wohl endgültig loseisen. juckt mir ja in den fingern. aber ich glaub, daß werd ich für den köln gig noch nicht gebacken bekommen.

gruß
oingoboingo

ps. was auch richtig mist ist, nach aachen wirds nicht klappen, hab kein frei zwischen den tagen. bock hätte ich ja richtig.
</td></tr></table>

Is´ doch Samstag ab 20.00 Ohr! Den Triamp und Co auf jeden Fall in unseren süßen kleinen Gebrauchtmarkt setzen und weg damit... Kannst ja so lange auf Jenne´s Zentera spielen [}:)] mein Boogie ist nun endgültig von mir gegangen, im tausch gegen eine sehr schöne Paula:

lespaulplus.jpg


mmmmmmmhhhhhhh!

Habt Ihr ´ne neue CD am Start?

Gruss,
Doc
 
oh, auf nem samstag? hätte ich ja vielleicht mal im kalender schauen sollen. tststs. mal sehn. lecker paula. die klingt bestimmt so wie sie aussieht, was?

nö, ne neue cd gibts leider (noch) nicht. wird auch ne zeit lang dauern. brauchen erst mal neue nummern. euren gebrauchtmarkt werd ich mal bevölkern.

gruß
marc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by OingoBoingo
oh, auf nem samstag? hätte ich ja vielleicht mal im kalender schauen sollen. tststs. mal sehn. lecker paula. die klingt bestimmt so wie sie aussieht, was?

nö, ne neue cd gibts leider (noch) nicht. wird auch ne zeit lang dauern. brauchen erst mal neue nummern. euren gebrauchtmarkt werd ich mal bevölkern.

gruß
marc
</td></tr></table>

Stimmbimmt! Ich habe sogar den größten Paula-Hasser aller Zeiten (unser Bassmann) davon überzeigen können, daß ich auch mal das Ding spieln darf bei ein oder ... Song(s). Die hat die Südstaaten im Holz!

Was anderes: kennst Du Freak Kitchen und ihren Gitarerro Matthias IA Eklund? Du weiß jedes Genre hat auch seine Abarten ... und Du stimmst mir bestimmt zu, wenn ich sage: "Und das ist auch gut so!"

Hör mal rein:


Bis später!

Gruss,
Doc
 
jup, kenn ich, hab die cd. leider ein wenig zu früh gekauft. nervt mich ziemlich schnell mächtig an. aber trotzdem exzellent der gute. aber ne geile ballade auf der cd.

was die zustimmung angeht, kann ich nur sagen "ja siescher dat!"...

p.s. kölle rückt näher.
 
sach mal, wenn du mit dem teil recording via di oder spdif machst, musst du dann ne box dranhaben, oder kann man da die endstufe komplett abschalten. also nur preamp und rein ins pult?

gurß
oingoboingo
 
Könntet Ihr aufhören über das superwunderteil zu diskutieren...??? :D[:eek:)]:D Sonst kaufe ich mir auch so’n Teil, aber eher der Combo für mich... [:p][xx(][:p]

Zentera.jpg


Ich will auch so’n Teil... wer schenkt mir das zur Weihnacht...???

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Daniel
Könntet Ihr aufhören über das superwunderteil zu diskutieren...??? :D[:eek:)]:D Sonst kaufe ich mir auch so’n Teil, aber eher der Combo für mich... [:p][xx(][:p]
</td></tr></table>

nö, *lol* [8D]
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by OingoBoingo
sach mal, wenn du mit dem teil recording via di oder spdif machst, musst du dann ne box dranhaben, oder kann man da die endstufe komplett abschalten. also nur preamp und rein ins pult?

gurß
oingoboingo
</td></tr></table>

Hi Marc,
ich melde mich leider jetzt erst aus der T-Katastrophe zurück. Kann zur Zeit nicht über DSL in´s Netz ... Scheiß Laden!

Der Zentera kann auch "kalt" betrieben werden, d.h. ganz ohne Speaker, mußt nur den Master zudrehen ... also absolutely "Eierelegende ..." und über digi und/oder analog ab in´s Pult, PC etc.

Bis später!

Gruss,
Doc
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten