Die 3 1/2-te GW-Session (so der offizielle Name)

Seid ihr dabei?

  • Ja, ich werde physisch und psychisch anwesend sein.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leider habe ich schon was anderes, langweiligeres vor ...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Ich will ja nicht zu weit vorrausgreifen (bzw. andere Leute ohne ihr Wissen anmelden *g*), aber ich schaue mal, ob ich unser bumm-tschik-dresch-tierchen auch aktiviert kriege... <mode="alter musikerwitz">...dann können die Drummer sich etwas unterhalten, während die Musiker spielen</mode> *duck* :lol:
 
Banger":1p94a61k schrieb:
Ich will ja nicht zu weit vorrausgreifen (bzw. andere Leute ohne ihr Wissen anmelden *g*), aber ich schaue mal, ob ich unser bumm-tschik-dresch-tierchen auch aktiviert kriege... <mode="alter musikerwitz">...dann können die Drummer sich etwas unterhalten, während die Musiker spielen</mode> *duck* :lol:

... zur Ehrenrettung: habe ich Dir mal gesagt, daĂź mein Drummer zudem noch recht passabel Keyboard, Gitarre, Bass und Percussion spielt.
Er spielt auch eine brauchbare Sologitarre ... jetzt Du? ...
 
Ähm... ähm... ähm... dafür kann ich am Morgen danach immer ganz toll stinkende Luft zaubern :)
(Wobei die Massenakzeptanz schwer zu wünschen übrig lässt...)
 
Banger":2lunwjqk schrieb:
Ähm... ähm... ähm... dafür kann ich am Morgen danach immer ganz toll stinkende Luft zaubern :)
(Wobei die Massenakzeptanz schwer zu wünschen übrig lässt...)

Das wollt ich lesen! Und Wälder abholzen im Schlaf, jawoll!

Was fehlt denn jetzt noch? Equipment haben wir glaube ich, soweit komplett ... oder? Achja, Mikros für die tibetanischen Nasenflöten.
Und für Tilmann´s Didgeridoo.
 
Nur mal interessehalber:

auf solchen Events kann man die Gitarristenriege ja wohl dreistöckig an der Wand hoch stapeln?
 
mad cruiser":vfwguerv schrieb:
Nur mal interessehalber:

auf solchen Events kann man die Gitarristenriege ja wohl dreistöckig an der Wand hoch stapeln?

Naja, so schlimm ist es nicht. Die meisten tauschen die Axt auch schon mal gegen ein Bier ...

Walter fehlt noch zu meinem GlĂĽck! Er mĂĽĂźte doch langsam eintreffen.
 
hallo,

@sven: die Geschichte hat mir Moritz erzählt nachdem er Meister Eder über die Schulter geschaut hat....16.00 Uhr dürfte gehen.

@Andreas: Na klar....

gruĂź til
 
bassist":xfldkqif schrieb:
hallo,

@sven: die Geschichte hat mir Moritz erzählt nachdem er Meister Eder über die Schulter geschaut hat....16.00 Uhr dürfte gehen.

@Andreas: Na klar....

gruĂź til

Meister Eder & Pumuckl! :idea:

Hier noch ein Pic von Musikern auf der BĂĽhne, die wir gemeinsam
am 05.06. erklimmen werden ...


walkonindigo0303.jpg
 
Doc Guitarworld":33mthml9 schrieb:
mad cruiser":33mthml9 schrieb:
Nur mal interessehalber:

auf solchen Events kann man die Gitarristenriege ja wohl dreistöckig an der Wand hoch stapeln?

Naja, so schlimm ist es nicht. Die meisten tauschen die Axt auch schon mal gegen ein Bier ...
Das fand ich übrigens bei der letzten Session bemerkenswert positiv: ohne grossartigen Absprachen, geschweige denn ein Zurückpfeifen, fanden sich supermaximalallerhöchstens drei (in Worten: 3) Gitarristen gleichzeitig auf der Bühne ein... ich war auf wesentlich mehr Chaos vorbereitet...
 
Hallo Leute

Hab diesen Thread bisher irgendwie immer erfolgreich überlesen, komisch :? . Bin 100 prozentig mit dabei, wenn sich nicht gerade kurzfristig rausstellt, dass ich ein paar Tage später Projektpräsentation für meinen Facharbeiter bei der IHK hab. Mitbringen würde ich eine Strat oder Paula, mein Wah-Pedal ist leider im Anus, wäre aber cool wenn da was entsprechendes vor Ort existieren würde. Anreise wäre mit Daggy möglich, danke auch hier nochmal für das freundliche Angebot.

Liebe GrĂĽsse
Arvid
 
Banger":1bcqdxli schrieb:
Das fand ich übrigens bei der letzten Session bemerkenswert positiv: ohne grossartigen Absprachen, geschweige denn ein Zurückpfeifen, fanden sich supermaximalallerhöchstens drei (in Worten: 3) Gitarristen gleichzeitig auf der Bühne ein... ich war auf wesentlich mehr Chaos vorbereitet...

Hallo Banger,

:shock: das ist ja gerade mal so viel wie bei einer Südstaatenband mit einem Namen, wo ich nicht ausreichend y auf der Tastatur habe, ständig mitreisen...(waren gut in SB, wirklich!)

Wenn ich zu diesem Zeitpunkt nicht in der Toskana weilte...Vielleicht ein anderes Mal :roll:

PS. Ich bin beleidigt! :evil:
Ich habe auf meinen frechen Beitrag zu Deinem Bastelfred mit einer anständigen, hausgemachten Portion Prügel gerechnet und werde noch nicht mal ignoriert...
Wassn das fĂĽrn Benehmen!
 
mad cruiser":2avd69fw schrieb:
PS. Ich bin beleidigt! :evil:
Ich habe auf meinen frechen Beitrag zu Deinem Bastelfred mit einer anständigen, hausgemachten Portion Prügel gerechnet und werde noch nicht mal ignoriert...
Tscha, die Sache ist so: eigentlich will ich Dir immer richtig einen verbal auf die Fresse hauen, gehe wutschnaubend in den Thread, sehe dann die Vox Organ Guitar, sitze ca. 5 Minuten mit offenem Mund davor, überwältigt von der Tatsache, dass ich an meiner Strat ziemlich viele Fräsarbeiten durchführen müsste, um diese schwule Form zu toppen. Naja, und dann weiss ich nicht mehr was ich schreiben wollte und gebe auf ;-)
 
Banger":361p7022 schrieb:
sehe dann die Vox Organ Guitar, sitze ca. 5 Minuten mit offenem Mund davor, überwältigt von der Tatsache, dass ich an meiner Strat ziemlich viele Fräsarbeiten durchführen müsste, um diese schwule Form zu toppen. Naja, und dann weiss ich nicht mehr was ich schreiben wollte und gebe auf ;-)

Naja, fĂĽr den Anfang ganz brauchbar... :p
Schönes Wochenende noch!
 
Hm n Samstag im Juni klingt gar nicht schlecht. Ich würd mit Klampfe, Kabel und Plek und Git-Ständer kommen. Definitive Zusage kommt, sobald ich mich über Klausur-Termine informiert habe
 
Hi Doc,

Samstags in Siegburg wäre für Brüllmusik "Heimspiel". Der Chef will mit mir nach seinem Urlaub mal drüber reden. BS käme bestimmt supergut. Mal abwarten.
 
duffes":19up54hb schrieb:
Hi Doc,

Samstags in Siegburg wäre für Brüllmusik "Heimspiel". Der Chef will mit mir nach seinem Urlaub mal drüber reden. BS käme bestimmt supergut. Mal abwarten.

Jö, dös klöngt döch göt! Bis jetzt sind es 6 Leute plus Brüllmusik ;-)
 
Danke duffes, für die Aufklärung :)

Ich habe übrigens am Donnerstag unseren Drummer angesprochen, der schien auf Anhieb begeistert, wenn dem nix dazwischenkommt, werde ich den wohl mitbringen. Das ist übrigens so ein Tier, das zwischendurch mal gerne unangekündigt gegen den Takt spielt und grinsend die Band beobachtet, welche versucht den Rhythmus zu halten :mrgreen: (mit anderen Worten: ich belästige Euch/uns nicht mit Rhythmusknechten im Anfängerstadium)
Wenn ich jetzt noch den yrrkon-Ingo und den Sören-der-zwar-nicht-im-GW-Forum-ist-aber-lecker-auf-seiner-Nighthawk-spielt (sprich: die beiden Gitarristen in der Band wo ich den Dicksaiter mach) davon überzeugt habe, dass jegliche Bedenken ihrerseits über angeblich mangelnde Fähigkeiten mumpitziges Rumgezicke sind, wären wir also schon zu viert :)

Falls wir dann irgendwie mit Automobil anreisen, wird sich sicherlich die Gelegenheit ergeben, den Johnny_Thul mitzunehmen... ich geb' Bescheid!
 
@Banger: Versprich nicht zu viel: Denk an Equipment und Rene.....
Wir werden sowieso schon mit 2 Wagen fahren mĂĽssen, wenn wir alle kommen.
Ingo
 
Jepp. ist mir bewusst. Burke fragte gerade auch an wegen mitnehmen oder Mamis Auto organisieren - ach, das kriegen wir schon hin, notfalls Equipment in die Autos und Biomasse in den Zug!

Bai se wäi: Sven, gehe ich recht in der Annahme, dass Euer Sascha unseren Rene auch auf seinem Set prügeln lässt, oder stehen wir gerade vor einem noch grösseren Transportproblem? :roll:
 
Banger":2ii1g6du schrieb:
Jepp. ist mir bewusst. Burke fragte gerade auch an wegen mitnehmen oder Mamis Auto organisieren - ach, das kriegen wir schon hin, notfalls Equipment in die Autos und Biomasse in den Zug!

Bai se wäi: Sven, gehe ich recht in der Annahme, dass Euer Sascha unseren Rene auch auf seinem Set prügeln lässt, oder stehen wir gerade vor einem noch grösseren Transportproblem? :roll:

Sascha will sein Tour Master Custom von Pearl (Riesenset mit Rack) da parken und sicherlich nicht die ganze Zeit trommeln ... wenn wir es wie im Proberaum und sowieso unter Freunden halten, daß bei eventül entstandenen Schäden auch Abhilfe geschaffen wird, sehe ich sowieso kein Prob. Solange mir nicht wieder jemand eine brennende Kippe auf´s Tolex legt ... also Drummer, Stöcke eingepackt und dem Gitarristen den Koffer tragen, wie üblich ;-) :lol: :lol:

Und wg. Amps: wenn nicht unbedingt nötig, dann greift auf die Amps vor Ort zurück. Ich stelle mein Triamp II/4x12" Greenback-Gespann und den Rath 5050 mit 12" Box zu Verfügung (Walter wird sich wie zu Hause fühlen), eventuell macht ein Halfstack od. Combo zusätzlich noch Sinn. Tilmann´s Peaveyturm mit 4x10" dürfte alle Basssounds abdecken. Ich werde eine kleine PA (15/3; Soundcraft-Pult; Peavey-Endstufe) mitbringen, die akustische Instrumente verstärken kann und auch anfallenden Gesang oder Lallen adäquat verstärkt.
 
Jaujau,

sieht so aus, als wäre der Gig am 05.06. geplatzt. Schlecht für die Band und schlecht für Euch, denn dann komm ich wahrscheinlich auch ;-). Wie praktisch, Gig geplatzt und dennoch eine musikalische Beschäftigung. Das Leben ist gut, manchmal.

Ciao
burke
 
Doc Guitarworld":cuyqgwx4 schrieb:
Banger":cuyqgwx4 schrieb:
Jepp. ist mir bewusst. Burke fragte gerade auch an wegen mitnehmen oder Mamis Auto organisieren - ach, das kriegen wir schon hin, notfalls Equipment in die Autos und Biomasse in den Zug!

Bai se wäi: Sven, gehe ich recht in der Annahme, dass Euer Sascha unseren Rene auch auf seinem Set prügeln lässt, oder stehen wir gerade vor einem noch grösseren Transportproblem? :roll:

Sascha will sein Tour Master Custom von Pearl (Riesenset mit Rack) da parken und sicherlich nicht die ganze Zeit trommeln ... wenn wir es wie im Proberaum und sowieso unter Freunden halten, daß bei eventül entstandenen Schäden auch Abhilfe geschaffen wird, sehe ich sowieso kein Prob. Solange mir nicht wieder jemand eine brennende Kippe auf´s Tolex legt ... also Drummer, Stöcke eingepackt und dem Gitarristen den Koffer tragen, wie üblich ;-) :lol: :lol:

Und wg. Amps: wenn nicht unbedingt nötig, dann greift auf die Amps vor Ort zurück. Ich stelle mein Triamp II/4x12" Greenback-Gespann und den Rath 5050 mit 12" Box zu Verfügung (Walter wird sich wie zu Hause fühlen), eventuell macht ein Halfstack od. Combo zusätzlich noch Sinn. Tilmann´s Peaveyturm mit 4x10" dürfte alle Basssounds abdecken. Ich werde eine kleine PA (15/3; Soundcraft-Pult; Peavey-Endstufe) mitbringen, die akustische Instrumente verstärken kann und auch anfallenden Gesang oder Lallen adäquat verstärkt.

Hallo Doc,

wie ich schon schrob kommt meine 7ender Transe auch mit.
Das Teil möchte ich auf keinen Fall missen.

___________
 
Bai se wäi: Sven, gehe ich recht in der Annahme, dass Euer Sascha unseren Rene auch auf seinem Set prügeln lässt, oder stehen wir gerade vor einem noch grösseren Transportproblem?

Hi Andreas,

solange Rene, Sascha gegenüber, nicht das Wort prügeln benutzt wird der damit kein Problem haben. Ich denke Liebkosen wäre hier der passendere Ausdruck... ;-)

GruĂź Til
 
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten