Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tomcat schrieb:gitarrenruebe schrieb:Hier wurden zB viele Gitarristen genannt, die auch in die Schublade TEAMPLAYER passen:
Dann möchte ich unter diesen Umständen noch
Mike Campbell (Heartbreakers)
Keith Scott (Bryan Adams)
b blues ks schrieb:Und erstaunlich, dass andere Personen als Keef und Malcolm genannt wurden!!!
Was genau passt da nicht zusammen?muelrich schrieb:GROOVEb blues ks schrieb:Malcolm
gitarrenruebe schrieb:Was genau passt da nicht zusammen?muelrich schrieb:GROOVEb blues ks schrieb:Malcolm
:roll:gitarrenruebe schrieb:@ Bernd:
Egal was Du gerade nimmst, es bekommt Dir nicht!
Wir reden hier von Gitarristen.
Ich bin Ginarist.
Mi dem Hang dazu, spielerische Defizite durch sinnlose Equipmentkäufe zu kompensieren.
b blues ks schrieb:
Ich finde diesen Fred immer noch sterbenslangweilig.
Wollt Ihr euch nicht mal wieder über Diäten austauschen, oder Motorradtouren???
b blues ks schrieb:Ich finde diesen Fred immer noch sterbenslangweilig.
tommy schrieb:b blues ks schrieb:Ich finde diesen Fred immer noch sterbenslangweilig.
...ich möchte mich im Namen aller Beteiligten ausdrücklich dafür entschuldigen! Es kommt nicht wieder vor!
Wie können/dürfen wir Dich denn unterhalten? Wäre ein erlesener Thread über PU Wechsel genehm?
:lol: ;-)![]()
Banger schrieb:b blues ks schrieb:Ich finde diesen Fred immer noch sterbenslangweilig.
Geh halt onanieren, oder sterben.
Leider nur "2nd best" ...Banger schrieb:b blues ks schrieb:Ich finde diesen Fred immer noch sterbenslangweilig.
Geh halt onanieren