Die 50 besten Rhythmus-Gitarristen der Rock-Geschichte

Marco23 schrieb:
Banger schrieb:
Geh halt onanieren...

...aber bitte so, dass es groovt. Kannst ja ein Metronom oder Drumcomputer zuschalten... Na, immernoch langweilig?

Grz, Marco

Boaah.. man sollte nie , wirklich nie gar nie nicht einen tiefen Schluck Kaffe zu sich nehmen, den Schluckreflex unterdrücken und sowas lesen während der Laptop aufgeklappt vor einem liegt...
:evil:
 
....wem ein Thread zu langweilig ist, der schaffe einen neuen, der seinem Geschmack mehr entspricht.....

eigentlich ganz einfach.

Mir wäre es z.B. zu langweilig, jeden Thread zu kommentieren, der mir zu langweilig ist....

Wenn mir zu langweilig zum Üben wäre, fände ich Diskussionen über die Qualität von Gitarristen auch langweilig (Duck und weg)....
 
und übrigens bei Rhythmusgitarristen darf man 2 Riffmaster nicht vergessen:

Tony Iommi
Richie Blackmore....

und meinen Gitarrenlehrer:
Dave Schreiber (Mass - Hardrockkultband aus den 70er Jahren)
kennt die jemand?
http://www.mass-rock.com/
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten