Die besorgen es Dir !

Woody schrieb:
gitarrenruebe schrieb:
Jo, Sonntag morgen, FrĂĽhschoppen mit Blasmusik.
Kann mich aber nicht mehr erinnern ...

FrĂĽhblasen mit Shopmusik?
Das klingt aber Schnauzbärtig...
Ja, bei uns auf dem Land geht es eher ... "rustikal" zu!

Wir haben aber auch ein bisschen Kultur, und stellen einmal im Jahr auf einer Wiese
mitten im Dorf das "GroĂźe Rennen des Ben Hur" nach, sieht dann so aus:

[img:591x386]http://www.wir-in-rheinhessen.de/wp-content/uploads/2013/06/Hakorennen1.jpg[/img]

[img:1000x669]http://images.fotocommunity.de/bilder/motorsport/off-road/hakorennen-1-0771c21a-6cee-489e-834d-3c30cb70e42a.jpg[/img]

Da "brennt" die Luft !
 
Ich hoffe, Du hast meinen Kommentar schmunzelnd zur Kenntnis genommen

…nicht nur das, Dein Eingangsbeitrag hätte auch von mir stammen können. Mein Gemosere ist rein „theoretisch“, Begeisterung ist was anderes: bei der Musik von Zipflo, Schnuckenack, und wie die Reinhardts und Wintersteins heißen, hätte ich auch schon mal gerne meine genetisch bedingte Tanzhemmung besiegt.

Trotzdem ist das keine Musik, die ich mir als Konserve zulegen würde. Am Original hingegen kann ich mich auch nach vielen Jahren noch von LP und CD besoffen hören.
GruĂź Markus
 
gitarrenruebe schrieb:
Rabe schrieb:
Ich meine ich hätte irgendwo gelesen, dass du suf einem Konzert warst Rolf, finde ich gerade nicht mehr ....

... wie war es denn?
Jo, Sonntag morgen, FrĂĽhschoppen mit Blasmusik.
Kann mich aber nicht mehr erinnern ...

Das geht mir immer so wenn ich mit der Blasmusik FrĂĽhschoppen spiel... :shock: :shock:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten