Die Hummel stellt sich vor

• Ersteller Ersteller Bumblebee
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bumblebee

Power-User
Lösungen
2
Hallo zusammen,

da ich jetzt doch schon einige Beiträge verfasst habe und es hier etwas persönlicher als im G&B-Forum abgeht, möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Baujahr ist knapp pre-CBS und spiele seit ca. Ende der siebziger Jahre E-Gitarre in (Amateur-) Bands. Mein bevorzugter Musikstil ist Blues und Rock, seit ein paar Jahren versuche ich mich auch an akustischem Gypsy-Jazz.
Da mich die Gitarrenelektronik schon immer interessiert hat, habe ich auch einen Elektroberuf ergriffen und dann auch studiert.
Meine Motivation im Forum mitzuschreiben liegt darin, daß ich immer noch die Hoffnung habe vielleicht den einen oder anderen vor Fehlern zu bewahren, die ich selbst schon gemacht habe, auch im Bezug auf GAS-Attacken :-).

Viele Grüße
und bis auf Weiteres

Bumble

Bumblebee":18714uq7 schrieb:
Hallo zusammen,

da ich jetzt doch schon einige Beiträge verfasst habe und es hier etwas persönlicher als im G&B-Forum abgeht, möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Baujahr ist knapp pre-CBS und spiele seit ca. Ende der siebziger Jahre E-Gitarre in (Amateur-) Bands. Mein bevorzugter Musikstil ist Blues und Rock, seit ein paar Jahren versuche ich mich auch an akustischem Gypsy-Jazz.
Da mich die Gitarrenelektronik schon immer interessiert hat, habe ich auch einen Elektroberuf ergriffen und dann auch studiert.
Meine Motivation im Forum mitzuschreiben liegt darin, daß ich immer noch die Hoffnung habe vielleicht den einen oder anderen vor Fehlern zu bewahren, die ich selbst schon gemacht habe, auch im Bezug auf GAS-Attacken :-).

Viele Grüße
und bis auf Weiteres

Bumble

Deine Beiträge waren ja schon ein guter Einstieg, herzlich Willkommen!

Hallo Bumble,

auch ein Gruß von mir und viel Spaß.

Ich finde Deine Vorstellung prima; man kann sich doch ein besseres Bild machen als nur durch das Lesen der Beiträge. Möge Dir die Motivation lange erhalten bleiben!

Auch ein herzliches Willkommen von mir!

greetz
univalve

P.S.: Jepp, Vorstellungen an sich geben einen guten Überblick und stellen u.U. Posts in einen anderen Kontext.

mad cruiser":fyz263gv schrieb:
Hallo Bumble,

auch ein Gruß von mir und viel Spaß.

Ich finde Deine Vorstellung prima; man kann sich doch ein besseres Bild machen als nur durch das Lesen der Beiträge. Möge Dir die Motivation lange erhalten bleiben!

Dito!

Hallo und willkommen!

Bumblebee":2lauzr42 schrieb:

Herzlich Willkommen und viel Glück. Darf man sich bei dir in die Therapie begeben? :oops:

DunkelElf":20yos9bm schrieb:
Darf man sich bei dir in die Therapie begeben? :oops:

Hi ho,
und wie ich mich hüten werde hier rumzutherapieren oder rumzumissionieren :-)

Übrigens glaube ich gar nicht, daß Du an GAS-Problem hast. Ich schätze Dich eher als einen Sound-perfektionisten ein. Und solange Du dadurch nicht den Spaß an der Musik verlierst sehe ich da kein Problem.

;-)
Bumble

Bumblebee":3abjpgip schrieb:
Übrigens glaube ich gar nicht, daß Du an GAS-Problem hast. Ich schätze Dich eher als einen Sound-perfektionisten ein. Und solange Du dadurch nicht den Spaß an der Musik verlierst sehe ich da kein Problem.

;-)
Bumble

Herzlich willkommen,

aber rede dem Elfen bloß nichts aus!!! Der Unterhaltungsfaktor seines GAS Syndroms ist nicht zu unterschätzen für dieses Forum und darüberhinaus, zu Weilen, Informativ .... und das seit über 2 Jahren konstant ..Respekt! :-P ;-)

Hallo Bumble,

herzlich willkommen und zum gelungenen Einstand gratuliert.

Bumblebee":2dfye6kh schrieb:
Mein Baujahr ist knapp pre-CBS und spiele seit ca. Ende der siebziger Jahre E-Gitarre in (Amateur-) Bands.

Hat man denn eigentlich als Pre-CBSler am nächsten Tag nie einen Bighead ? ;-)

Der Dunkel Christian ist übrigens schon lange in Therapie. Er wird es aber erst bemerken, wenn er sich die Frage stellt, warum die Amp-Test-Räume für ihn immer so weiche Wände haben und die Verkäufer immer weiße Kittel tragen. ;-) ;-)

its-a-newbie.jpg

physioblues":15cm1vxf schrieb:
Er wird es aber erst bemerken, wenn er sich die Frage stellt, warum die Amp-Test-Räume für ihn immer so weiche Wände haben und die Verkäufer immer weiße Kittel tragen. ;-) ;-)

Woran liegt es, das ich die auch sehe ...? :shock:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten