Discover - Promotionvideo


A
Anonymous
Guest
Hi,
unser Promotionvideo ist online. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut und sagt, was ihr davon haltet.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6apQ0ghBfFQ[/youtube]

Unterlegt ist das ganze mit unserer Version von "Talk" (Coldplay), einer der Tracks unserer Demo-CD. ;-)


MFG -Basti-
 
mr_335
mr_335
Well-known member
Registriert
31 Januar 2006
Beiträge
1.874
Ort
Rheinland Pfalz
Hi Basti, zumindest der Bandname ist gleich :eek:)
Und auch bei uns vorerst nur Bilder statt Film.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9key2ztAEao[/youtube]
Ach ja, direkt bei uns um die Ecke, gibts noch ne Band namens Discover. Blöder Name, den wir uns da ausgesucht haben.

LG
Rolli ( www.dis-cover.de )
 
B
Banger
Guest
Hi Basti,
kurz was anderes: Eure Website ist absolut unbenutzbar! Das Menü habt ihr mit VML gebaut (respektive sind normale HTML-Konstrukte vollkommen ohne Not mit Conditional Comments umgeben, die VML verlangen), was aber nur vom IE unterstützt wird. Mangels Alternativen (Oh, Moment, die Alternative ist: Man bekommt die Bilder des Menüs angezeigt, aber ohne Verlinkung, hurra!) kann man das Menü also nicht bedienen.
Davon abgesehen hat nicht jeder Java installiert bzw. aktiviert, so dass Ihr im Vornherein schon einen guten Anteil der potenziellen Interessenten ausschließt.
Spätestens in dem Moment, wo man einen Satz wie
Hinweis: Aktive Inhalte müssen, wie auch JAVA Virtual Machine, im Browser aktiviert sein um die Inhalte dieser Seite anzeigen zu können!
auf die Homepage klebt, sollte man mal drüber nachdenken, ob das wirklich klug ist, was man gerade macht.
Wer auch immer von Euch die Idee hatte: Verprügeln und Wasabipulver in die Augen reiben! Arghh.
 
 

Oben Unten