@ Doc

W┬░┬░

Power-User
4 Feb 2002
4.954
3
1
D├╝belhausen
Liebe Tante,

ich habe Dich vergessen - war nicht auf Draht[V][V]
"Aha - aha!
Dann - am besten erst mal Haareschneiden hier."
Morgen komme ist auch nicht zur Post. Muss fr├╝h zum Andy Schack.
Sorry - es wird Montag.
[:X]

Gr├╝├če aus dem milden Westen!
W┬░┬░

Andy Schack...??? Ist das der in Hammersbach...??? Da war ich auch schonmal und habe 4 Stunden nach Hammersbach gesucht... nicht mal in den umliegenden D├Ârfern haben die das gekannt... :D
Er hat klasse Ware...!!!

Viele Gr├╝sse aus dem K├Ąseland...
Daniel

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Muss fr├╝h zum Andy Schack.
</td></tr></table>

Gr├╝├č mal vom Bassisten Reini aus Detmold/ jetzt D├╝sseldorf, er ist immer noch h├Âchst zufrieden mit dem 4-Saiter; demn├Ąchst kommt wohl ne Bestellung ├╝ber den 5-Saiter rein.

Mann, diese H├Ąlse; da will man fast schon Bassist werden [8D]

CU
burke

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by burke
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Muss fr├╝h zum Andy Schack.
</td></tr></table>

Gr├╝├č mal vom Bassisten Reini aus Detmold/ jetzt D├╝sseldorf, er ist immer noch h├Âchst zufrieden mit dem 4-Saiter; demn├Ąchst kommt wohl ne Bestellung ├╝ber den 5-Saiter rein.

Mann, diese H├Ąlse; da will man fast schon Bassist werden [8D]

CU
burke
</td></tr></table>
Wie jetzt, Detmold ? Wo rockte der denn da rum ??

Polli the Wolle
turtle.gif

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W┬░┬░
Liebe Tante,

"Aha - aha!
Sorry - es wird Montag.

W┬░┬░
</td></tr></table>

Is doch nitt esu schlimm ...! Verrat mir mal das mit den namensbewerten Pleks. Vrooooooaaaaaaaaaam!

Genie├čt die Zeit!

Gruss,
Doc

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W┬░┬░
Liebe Tante,

"Aha - aha!
Sorry - es wird Montag.

W┬░┬░
</td></tr></table>

Is doch nitt esu schlimm ...! Verrat mir mal das mit den namensbewerten Pleks. Vrooooooaaaaaaaaaam!

Genie├čt die Zeit!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Walter Geipel
Bubenreuth

W┬░┬░

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
Liebe Tante,

"Aha - aha!
Sorry - es wird Montag.

W┬░┬░
</td></tr></table>

Genie├čt die Zeit!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Walter Geipel
Bubenreuth

W┬░┬░
</td></tr></table>

Hat der auch ┬┤ne Webadresse? Ich hann nix gefunden au├čer der postalischen ... Love!

Genie├čt die Zeit!

Gruss,
Doc

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli

Wie jetzt, Detmold ? Wo rockte der denn da rum ??

Polli the Wolle
turtle.gif

</td></tr></table>

Tja, ich glaube "Stadtwerke" oder so nannten sich die Mannen. Nun ist der Reini bei uns: http://www.exchased.com

CU
burke

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by burke
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Originally posted by Polli
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">
Tja, ich glaube "Stadtwerke" oder so nannten sich die Mannen. Nun ist der Reini bei uns: http://www.exchased.com
</td></tr></table>
Burke, die Kapelle kenne ich aber nicht...und ich komme aus Detmold und kenne viele hier!
Gr├╝├če

Polli: ich werde geholfen hier
polli2.jpg

Cher Sven,

Walter Geipel OhG 09131/ 21514. (Analog - Impulswahl)
Internet?
Immer - IMMER! - wenn ich dort anrufe, habe ich seine Frau am Telefon.
Immer - IMMER! - sage ich meinen Wunsch auf.
Immer - IMMER! - ruft sie dann Waaalter!! da sie
Immer - IMMER! - keine meiner Fragen beantworten kann.
Es ist sch├Ân zu erleben, da├č die traditionelle Arbeitsteilung in Handwerkerehen den Betrieb aufrecht erh├Ąlt und einen Kontrapunkt zu der kurzlebigen nju Ekonomie setzt.

Eine Internetpresenz w├╝rde dieses perfekte Zusammenspiel zwischen zu arbeitender Frau und schaffendem Mann zunichte machen.
Bubenreuth - eine Insel in Deutschland!

W┬░┬░

Die Antwort liegt im Namen = Bubenreuth, nicht M├Ądelreuth.

Polli: ich werde geholfen hier
polli2.jpg

Hi Polli,

der Reini wohnt schon l├Ąnger hier in D├╝sseldorf, macht mittlerweilen sein zweites (!) Studium. Die Band "Stadtwerke" war mal ne Sch├╝lerband, schon ein paar Jahre her (www.stadtwerke-revisited.de.vu). Er spielt seit kurzer Zeit bei uns (Exchased, der Jonas hat uns schon mal in Neuss live gesehen, da hatte der Reini auch seinen Schack Bass dabei [8D]. Sein Vater ist der Komponist und Musikprofessor Martin Redel, http://www.martin-redel.de (der Sohn ist Webmaster :) und ein sehr guter Bassist, wie wir finden [:eek:)])

CU
burke

Beliebte Themen

Zur├╝ck
Oben Unten