A
Anonymous
Guest
Das generelle Problem der meisten mehrkanaligen Class-AB Verstærker ist ja leider der Mangel an Dynamik.
Ich spiele den Brunetti XLR-Evo, der ist aber ein Dreikanaler, nur bei høllischen Lautstærken im mittleren Kanal a bissl dynamisch und deshalb nix fuer dich.
Hast du schonmal von Bulldog-Amps gehørt? Die bauen u. A. einen Verstærker mit dem lustigen Namen Studiobreaker (14 Watt), den kann man glaube ich sogar auf 7 Watt runterregeln und bei Bestellung angeben, wie der Klang sein soll. Ich hab den mal gespielt und es war der dynamischste Class-A Amp, den ich je gespielt habe. Nun stellt sich bloss die Frage, was du mit High-Gain meinst? Komprimierte (sprich meist undynamische) Vorstufenzerre oder Endstufen-Overdrive? Ersteres geht bei dem Amp mal wieder nur mit zusætzlich gekauftem Bodentreter...
Gruss Hendrik
Ich spiele den Brunetti XLR-Evo, der ist aber ein Dreikanaler, nur bei høllischen Lautstærken im mittleren Kanal a bissl dynamisch und deshalb nix fuer dich.
Hast du schonmal von Bulldog-Amps gehørt? Die bauen u. A. einen Verstærker mit dem lustigen Namen Studiobreaker (14 Watt), den kann man glaube ich sogar auf 7 Watt runterregeln und bei Bestellung angeben, wie der Klang sein soll. Ich hab den mal gespielt und es war der dynamischste Class-A Amp, den ich je gespielt habe. Nun stellt sich bloss die Frage, was du mit High-Gain meinst? Komprimierte (sprich meist undynamische) Vorstufenzerre oder Endstufen-Overdrive? Ersteres geht bei dem Amp mal wieder nur mit zusætzlich gekauftem Bodentreter...
Gruss Hendrik