Eigene Videodemonstrationen von Amps


A
Anonymous
Guest
Test: ENGL SE E670 mit EL34

Hi.

Was halten ihr davon hier Link zu posten von eigenen Videodemonstrationen von Amps?
Dann kann man sich vielleicht ein Bild vom Klang machen und ganz nebenbei auch noch ein bisschen Spass am Spielen haben.

Hier sind ein paar Soundbeispiele vom Engl Se

http://www.myvideo.de/watch/518092

Gruß, Jonathan
 
A
Anonymous
Guest
Hi Jonathan,


Generell ´ne gute Idee!

Vielleicht abgesehen davon, dass nicht jeder ´ne Videokamera hat....

Die Übertragung durch die Kameramikros plus Raumklang ist oftmals ein bisschen suboptimal.

Das schöne am Video ist natürlich, dass man die demonstrierende Person sieht und verfolgen kann, was sie gerade macht.
Vielleicht sollte man aber die Tonspur getrennt aufnehmen. Vielleicht mit ´nem SM 57, weil das so ziemlich jeder einschätzen kann und ein Quasi-Standard ist. Das ist zwar deutlich mehr Aufwand, die Qualität wäre aber auch deutlich besser.

P.S: Dein Spiel gefällt mir übrigens sehr gut! Ich habe eben auch mal in den Kleinanzeigen geschaut! Mein lieber Scholli, Hut ab! ;-)
 
 

Oben Unten