Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallmarksweptwinger schrieb:Na, ich finde ihn optisch, bis auf die Verbastelung ziemlich schön.
Speaker: Kennt jemand den speaker der da drin ist? Sieht der original aus?
68goldtop schrieb:s!
Man müsste halt wissen wie er Innen aussieht...
cheers - 68.
68goldtop schrieb:Hi!
Fairerweise muss man ja sagen, dass die ebay-Kleinanzeigen eher für lokale Interessenten gedacht sind -
und wenn man in Berlin wohnt, fährt man halt mal hin und nimmt einen Schraubenzieher mit ;-)
Andererseits... wenn man die Preise für Clones/Kits/Reissues etc. in Betracht zieht, wäre der Amp ja auch als Voll-Baustelle nicht übertrieben teuer...
cheers - 68.
In der Bucht ist mal wieder ein SEHR seltener "Brauner" aufgetaucht:
http://www.ebay.de/itm/FENDER-VIBRASONIC-BROWNFACE-COMO-15-JBL-VINTAGE-AMP-SEHR-SELTEN-RARE-/131047316618?pt=Amps&hash=item1e83075c8a
cheers - 68.
In der Bucht ist mal wieder ein SEHR seltener "Brauner" aufgetaucht:
http://www.ebay.de/itm/FENDER-VIBRASONIC-BROWNFACE-COMO-15-JBL-VINTAGE-AMP-SEHR-SELTEN-RARE-/131047316618?pt=Amps&hash=item1e83075c8a
cheers - 68.
Hallmarksweptwinger schrieb:...68goldtop, Du bist schuld...
Hallmarksweptwinger schrieb:...Ich werde berichten.
Hallmarksweptwinger schrieb:...68goldtop, Du bist schuld...
Oh, oh...
Ich bin untröstlich ;-)
Aber andererseits hast du nun einen der seltensten brownface-Amps am Start - und das sogar mit HALL!
Könnte mir vorstellen, dass da manch einer neidisch wäre.
Ausserdem kannst du mit diesem Amp - bei Bedarf - auch den nie erschienenen brownface TWIN nachbauen! Das Gehäuse ist nämlich groß genug für zwei 12er Speaker!
Ja, tu das - es wäre insbesondere interessant zu erfahren wie der Reverb integriert wurde!
Na, und natürlich wie er klingt ;-)
Viel Spaß + Grüße
- 68.
Hallmarksweptwinger schrieb:hmmm, gibt es schon einen thread für das Flint hier? Und das El Capistan? Ich denke mal, einige hier haben die Pedale und wissen sie einzusetzen??
Hallmarksweptwinger schrieb:...Unglaublich schöner Klang!!! Ich bin sehr gerührt...
ferdi schrieb:Sag mal, dein Showman hat doch eine "tone ring"-Box?
Was hältst du von der Konstruktion - die rückseitig abgegebenen Schallwellen kommen doch vorne rund um den (oder neben dem) Speaker raus - bringt's das?
Hallmarksweptwinger schrieb:Thema 1961er Fender Vibrasonic mit dem 15er JBLD130F:
Weiß zufällig jemand, was für Röhren da "vintage correct" sind? Speziell Endstufen.
Tung Sol? JJ`s?
Momentan sind noch für mich nicht identifizierbare, wahrscheinlich russischen Fabrikats drin. Klingt ja schon klasse, zerrt mir aber zu früh. Ich denke, mit neuen (richtigen) Röhren und mal durchchecken lassen bringt der Amp noch mehr Spaß!
Hallmarksweptwinger schrieb:Was ist das?
Kennt jemand so ne Röhre?
Davon zwei sind derzeit in meinem Vibrasonic drin.
[img:1024x768]http://abload.de/img/foto0267qikyn.jpg[/img]