Ein must have fĂĽr echte Rockabilly's und Gretschplayer

A

Anonymous

Guest
90181.jpg


und

90235.jpg


Bekommt man beides bei Rockinger. Die haben auch noch'n paar andere ausgefallene Käbelchen neu im Programm ;-)
 
Na, mit den Klinken reißt du dir jede Buchse aus den Lötstellen... und Flammen... na ja, das ist so... so... so H&M...
 
Ja wie geil ist das denn :p ....das Leben ist viel zu kurz und so ernst um nicht solchen Blödsinn mitzumachen :lol:

@Sascha: komm sei mal nicht so uncool - dat iss Pflicht fĂĽr nen echten Rockabilly....und scheiĂź auf die Buchsen - wennse nicht halten, dann waren sie's nicht wert :)

Das rote mit den Zündkerzen gefällt mir - kostet auch einiges mehr als die anderen. Isse ja bald Weihnachten :cool:
 
Das mit den Zündkerzen ist aber auch ziemlich Rockabilly... DAS gefällt mir!
 
Ist ja ein schönes Spielzeug Männer, aber irgendwie finde ich keinen wirklichen Gefallen solchen Sachen. Dann doch lieber eine weitere Gitarre in meiner Sammlung :lol:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten