Ein must have für echte Rockabilly's und Gretschplayer


A
Anonymous
Guest
90181.jpg


und

90235.jpg


Bekommt man beides bei Rockinger. Die haben auch noch'n paar andere ausgefallene Käbelchen neu im Programm ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Na, mit den Klinken reißt du dir jede Buchse aus den Lötstellen... und Flammen... na ja, das ist so... so... so H&M...
 
Tomcat
Tomcat
Well-known member
Registriert
10 August 2007
Beiträge
2.034
Das gibts auch für Ärzte

010019366xl.jpg


Autofreaks

100037617l.jpg


oder Berufssoldaten

010019352l.jpg
 
A
Anonymous
Guest
Ja wie geil ist das denn :p ....das Leben ist viel zu kurz und so ernst um nicht solchen Blödsinn mitzumachen :lol:

@Sascha: komm sei mal nicht so uncool - dat iss Pflicht für nen echten Rockabilly....und scheiß auf die Buchsen - wennse nicht halten, dann waren sie's nicht wert :)

Das rote mit den Zündkerzen gefällt mir - kostet auch einiges mehr als die anderen. Isse ja bald Weihnachten :cool:
 
A
Anonymous
Guest
Ist ja ein schönes Spielzeug Männer, aber irgendwie finde ich keinen wirklichen Gefallen solchen Sachen. Dann doch lieber eine weitere Gitarre in meiner Sammlung :lol:
 
Riddimkilla
Riddimkilla
Well-known member
Registriert
4 Januar 2008
Beiträge
3.473
Ort
Takatukaland
Was mit Palmen, Hibiskusblüten oder wenigstens kleinen Sonnen drauf gibts wieder nicht ... :facepalm2:

Trotzdem wünsche ich ein schönes wochenende!

r
 
 

Oben Unten