Einstellen der Pickups nach einem Pickguardwechsel !!


A
Anonymous
Guest
Hallo, wer kann mir Tips geben !! Habe das Pickguard gewechselt. Wie hoch / tief müssen die Pickups (Fender Stratocaster USA) gesetzt/geschraubt werden ? Pickups mit "staggered Polepieces und Alnico 5 Magneten". Mir ist schon klar, das der Abstand an der tiefen E Saite grösser ist als der Abstand zur hohen E Saite. Gibt es irgendeine Faustregel ? Wäre schön wenn mir hier jemand helfen kann. Gruß Rainer
 
physioblues
physioblues
Well-known member
Registriert
20 August 2003
Beiträge
2.103
Hi,

oder schau mal bei Fender auf der Page nach Mr. Gearhead.
Bei Rockinger gibt es auch diesen Workshop, mit sehr viel Interessantem zu SetUp etc..
( Ich habe die Links gerade nicht zur Hand, müssten aber leicht zu finden sein )
 
A
Anonymous
Guest
Moinsen,



gugg mal auf der Rockinger seite...
da steht alles drauf

Rockinger.com

man muss sie nur öfters lesen....und hundert mal seine Strat auseinanderschrauben....

DANN KLAPPTS :-D


greez
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten