jaydee65
Power-User
- 1 Feb. 2003
-
- 477
- 3
- Bremen, kurz vor der Lesum
.. an alle die sich auskennen...
seit 2 Wochen besitze ich ein wunderschöne 12Saitige Gitarre der Firma EKO .Da ich wissen wollte wie alt sie ist habe ich die HP von EKO aufgerufen, aber die stellen nur Repliken her von E-Klampfen her.
Kann mir jemand von EUCH mehr sagen???
Sie hat jetzt Elixier Saiten drauf und dankt das mit einem wunderschönen Klang.
Ich würde mich über weiterhelfende Antworten sehr freuen.
Motto: es gehört mehr Mut dazu seine Meinung zu ändern,als ihr treu zu bleiben ;-)
seit 2 Wochen besitze ich ein wunderschöne 12Saitige Gitarre der Firma EKO .Da ich wissen wollte wie alt sie ist habe ich die HP von EKO aufgerufen, aber die stellen nur Repliken her von E-Klampfen her.
Kann mir jemand von EUCH mehr sagen???
Sie hat jetzt Elixier Saiten drauf und dankt das mit einem wunderschönen Klang.
Ich würde mich über weiterhelfende Antworten sehr freuen.
Motto: es gehört mehr Mut dazu seine Meinung zu ändern,als ihr treu zu bleiben ;-)