Electro Voice

A

Anonymous

Guest
Hi alle Electro Voice fans!!!!

Es gibt ihn wieder: den EVM12L :shock:

Hier die Nachricht: http://www.electrovoice.com/pressreleases/487.html

Die Mesa Boogie Thiele Nachbauer sind gerettet! Santana Sound Freaks aufgepasst - Ihr könnt ihn wieder bekommen, den absolut geilsten Speaker ever! ;-)

GrĂĽĂźe aus dem Kukucksuhrenwald

rob :banana: :banana: :banana:
 
Hi,

danke fĂĽr die Mitteilung, es war mir bereits bekannt. Ich glaube, dass ging auch ziemlich durch die Presse.

P.S: Santana hat den EV 12L nicht in seinem Boogie benutzt, sondern Altec Speaker. Modell weiĂź ich nicht. Heute benutzt er wohl auch Tone-Tubbys.
 
... das war für die, welche es noch nicht wissen - die Info ist ja schon 2 Wochern alt. ... Altec 417-8H (12"), genau, aber den Santana Sound bekommt man eben mit dem EVM12L gut hin, da er nicht so matscht wie die Celestion-Teile! Und ja, Santana benutzt auch eine Halboffene Box von Boogie, keine Thiele - aber wiederum: Die Thiele mit dem EVM12L ist halt sehr präziese!!! .... und hat power ohne ende. Märsi für den Hinweis! Und: http://www.santana.com/frameset2.html
GrĂĽĂźe aus dem Kukucksuhrenwald

rob Jippieh! Jippieh! Jippieh!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten