EMG H-S-H in Ibanez 2170

A

Anonymous

Guest
Moin

ich hab aus meiner Ibanez S 2170 Bj.´08 die Pu´s durch EMG´s ersetzt, 81er und 85er HB und SA Singlecoil. Der 81er in der Bridge und der 85er in der Neckposition.
Folgendes soll bei rauskommen :

1 81
2 81 SA
3 SA
4 85 SA
5 85

Ist letztendlich wie die Schaltung im Original nur das sich die Emg´s nicht splitten lassen.

Die Kabel fĂĽr Masse und Batterieklemme sind kein Problem, es dreht sich nur um die Pinbelegung am Schalter.

Ist das mit dem originalen Schalter so machbar und wo müssen die Pu´s an die Pins gelötet werden und müssen da vielleicht noch einige Pins gebrückt werden ? (falls das schon mal jemand gemacht hat)
Der Schalter hat 8 Pins in Reihe.
 
ich weiĂź, ich hatte aber schon das Zakk Wylde Kit liegen und hab mir noch ein SA zugelegt,
hab momentan viel Zeit zum Testen
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten