ENGL SCREAMER 50 Combo Unterschied zwischen Alt / Neu ??????

jaydee65

jaydee65

Power-User
1 Feb 2003
477
3
Bremen, kurz vor der Lesum
Hallo ihr lieben Drahtseilrupfer,

wo liegt der Unterschied zwischen der alten Screamer Combo in brauner Optik mit BlackFace und der neuen Combo mit schwarzer Optik und ChromeFace???
Ich hätte da was an der Hand für 400 Euro mit Koffer.......

Antwort höflichst und umgehend erbeten .

cu
Daniel
 
Ich kenn leider den alten nicht, aber vielleicht hat einer den alten und neuen nicht - das könnte sich ergänzen. Die drei wichtigsten Merkmale, weshalb ich den neuen gekauft habe:

# 2 x 2 = 4 Voreinstellungen per Fußschalter wählbar: 1. Clean 2. Brett (Lead) 3. Clean leicht angeboostet 4. Noch mehr Brett durch Kombination von 2 und 3

# Lautstärkeverhältnis zwischen 1/3 und 2/4 exakt einstellbar.

# Zusätzliche separate Presence-Kontrolle für 2/4
 
och jo, des Passwort tuts ja noch, haettichnettgedacht (wie gehtn jetz des mit den eroticons da links:)


Hallo zusammen,

wie sich der alte und der neue Schreier jetzt klanglich unterscheiden weiss ich nicht und koennt ich auch nicht beschreiben, das musst Du wohl selbst raushoeren, aber: auffer engl-heimatseite gibts die gepedeefften gebrauchsanleitungen laengst vergangener Verstaerkermodelle.

Soweit ich das jetzt hinkriege, hat der alte engl kein vls (also das verkappte 2. mastervolume aka ichbringdiekinderinsbett-volume), keinen direct-out und einen? kanal weniger (aber das weiss ich jetzt nicht genau).

kann man an den alten engl schon diese z5 fussleiste anklemmen?

Schoene Gruesse vom Hans (im Glueck, der heute fuer seine Holde und sich ein nettes kleines Haeuslein gefunden hat (mit RIEEEESEN-Keller :)))>

PS: Schoene Fotos sind das von Eurer Weihnachtssession....
 
hans":1or3ukz9 schrieb:
och jo, des Passwort tuts ja noch, haettichnettgedacht (wie gehtn jetz des mit den eroticons da links:)


Hallo zusammen,

wie sich der alte und der neue Schreier jetzt klanglich unterscheiden weiss ich nicht und koennt ich auch nicht beschreiben, das musst Du wohl selbst raushoeren, aber: auffer engl-heimatseite gibts die gepedeefften gebrauchsanleitungen laengst vergangener Verstaerkermodelle.

Soweit ich das jetzt hinkriege, hat der alte engl kein vls (also das verkappte 2. mastervolume aka ichbringdiekinderinsbett-volume), keinen direct-out und einen? kanal weniger (aber das weiss ich jetzt nicht genau).

kann man an den alten engl schon diese z5 fussleiste anklemmen?

Schoene Gruesse vom Hans (im Glueck, der heute fuer seine Holde und sich ein nettes kleines Haeuslein gefunden hat (mit RIEEEESEN-Keller :)))>

PS: Schoene Fotos sind das von Eurer Weihnachtssession....

Gratulation zur Hütte! Nicht, daß das dann die Entscheidungshilfe zur Sammlungsvergrösserung sein wird ;-)
 
Hallo Doc,

meine Freundin meint, noch son Elektro-Paddel kommt erst ins Haus wenn ich mit dem Ruethmuss besser mit muss... Zuerst ist die Kueche faellig :)

Schoene Gruesse, Hans-Joachim
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten