Erkennt jemand diese Gitarre?

A

Anonymous

Guest
1342026433_l.jpg


leider nur bild und kein soundbeispiel, vielleicht habe ich ja trotzdem glĂĽck
 
Pic1smashedguitars.jpg


Wunderbar! Könnte mir wohl jemand eine Liste aller zu sehenden Gitarren inkl. Baujahr geben, wäre echt dufte. Hab leider keine Soundbeispiele.
 
da sind auf jeden fall ne strat und ne sg dabei...

auf dem bild ist doch keine 08/15 gitarre... kopfplatte und korpusform sind ungewöhnlich und auch nicht jede marke hat so ein (zugegebenermaßen beschissen aussendes) metallcover oben drauf.

ich dachte dass das eventuell fĂĽr irgendeinen von euch selbsternannten gitarrengurus das ausreicht.
 
carthage":2aqk1yn8 schrieb:
auf dem bild ist doch keine 08/15 gitarre... kopfplatte und korpusform sind ungewöhnlich und auch nicht jede marke hat so ein (zugegebenermaßen beschissen aussendes) metallcover oben drauf.

Ehrlich gesagt, kann ich Korpus- und Kopfplattenform nicht vollständig erkennen. Das wäre schon mal das Minimum.
Und die Beantwortung der Frage wer das ist, könnte tatsächlich weiterhelfen.
 
Fleisch&Kartoffeln":2h1r3n8y schrieb:
carthage":2h1r3n8y schrieb:
auf dem bild ist doch keine 08/15 gitarre... kopfplatte und korpusform sind ungewöhnlich und auch nicht jede marke hat so ein (zugegebenermaßen beschissen aussendes) metallcover oben drauf.

Ehrlich gesagt, kann ich Korpus- und Kopfplattenform nicht vollständig erkennen. Das wäre schon mal das Minimum.
Und die Beantwortung der Frage wer das ist, könnte tatsächlich weiterhelfen.

wenn das weiterhelfen würde, könnte ich auch selber rausfinden was für eine das ist...

um alle zweifel über die korpusform aufzuklären:


1459M.jpg
 
Herr carthage, wie an der Grafikadresse unschwer zu erkennen, haben sie das Bild aus der Gallerie von Southern Records entliehen (http://www.southern.net/southern/galler ... play=PANTA). Wie wäre es denn einfach zu sagen, welche Band abgebildet ist und somit auch um welchen Gitarristen es sich handelt. Von der Seite her wird es wesentlich einfacher sein Informationen über die Gitarre zu bekommen.
 
Wie wäre es denn einfach zu sagen, welche Band abgebildet ist und somit auch um welchen Gitarristen es sich handelt. Von der Seite her wird es wesentlich einfacher sein Informationen über die Gitarre zu bekommen.

Vorsicht! Derart nahe liegende Fragen werden hier von manchen gar nicht gerne gesehen. :-D
 
Mango-Kid":3amawtfs schrieb:
Herr carthage, wie an der Grafikadresse unschwer zu erkennen, haben sie das Bild aus der Gallerie von Southern Records entliehen (http://www.southern.net/southern/galler ... play=PANTA). Wie wäre es denn einfach zu sagen, welche Band abgebildet ist und somit auch um welchen Gitarristen es sich handelt. Von der Seite her wird es wesentlich einfacher sein Informationen über die Gitarre zu bekommen.

wetten nicht? der typ heiĂźt mike moya
 
Moin!

Und ĂĽber Wikipedia kann man die aktuelle Band rausfinden: HRSTA, auf deren Homepage gibt's ne Kontaktadresse...
Haste schon angefragt?

Beste GrĂĽĂźe!
Jab
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten