Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mr_335":3mdiqhtc schrieb:Und @Claudia, falls das im alten Müngersdorfer Stadion mit den Stones war, dann war ich auch da)
Claudia":28hlvpph schrieb:mr_335":28hlvpph schrieb:Und @Claudia, falls das im alten Müngersdorfer Stadion mit den Stones war, dann war ich auch da)
Ja genau im Müngersdorfer Stadion war es. Das ist ja witzig, vielleicht sind wir uns ja übern Weg gelaufen. Ich hab damals noch gedacht: Die muss ich
sehen, ( war eh absoluter Stones Fan ) wer weiss, das ist bestimmt ihre letzte Tour ( so alt wie die sind).
Denkste, hab sie viele Jahre später noch mal in Düsseldorf Stadion gesehen und vor 2 Jahren noch mal in Köln Müngersd. Stadion.
Jetzt ist aber gut!!!!!!
Ja hast recht, hab die Original Konzertkarte gefunden.HanZZ":35pvtrio schrieb:Mit BAP, J Geils Band und Peter Maffey im Vorprogramm. Nach meiner Erinnerung war das aber nicht '80, sondern '82... ?
Cheers
HanZZ